Moin, Ihr alle !

Diskutiere Moin, Ihr alle ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Ihr alle ! Bin schon einige Zeit „Schwarzleser“ und habe mich bisher noch nicht vorgestellt. Hol´ ich hiermit nach: bin deutlich üfü wohne...
hebi

hebi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
125
Ort
E. bei A. in der Nähe von B.
Modell
Zündapp, Göricke, Kreidler, Miele, Maico….R 100 RT/Bals HBF,V 65 SP, K 75 RT, R 1200 GS,….Rallye
Moin, Ihr alle !
Bin schon einige Zeit „Schwarzleser“ und habe mich bisher noch nicht vorgestellt.
Hol´ ich hiermit nach:
bin deutlich üfü
wohne im Norden
eine silberlange Zeit verheiratet
Vater von vier Kindern ( der jüngste fährt auch Motorrad )
fahre immer wieder sehr gerne mit dem Mopped nach Norwegen…….
aber auch nach Italien, Spanien, Frankreich, Alpen…….
bin gerne auch mal allein unterwegs, nur mit Fotoapparat und Mopped
Mein erstes 2-rad mit Motor war die defekte Kreidler meines Cousins. Er bekam den Motor nicht an. Ich hab dann so lange gebastelt, bis die Kiste lief.
Es folgten einige „98-ger“ ( Göricke, Miele…Zündapp )
Mit 18 hatte ich dann endlich auch ein Führerschein und fuhr regelmäßig mit meiner 98-ger Miele zur Arbeit. Leider wurde ich irgendwann von einem Hund abgeschossen. Die 98-ger Miele war kaputt, rechter Arm mit Schulter auch und ich hatte für einige Zeit die Nase vom motorradfahren voll. Aber nicht lange….. Maico,
CX 500, R80 RT, Dnepr MT 10 – 36/R60-6, R 100 RT(RS)/EML Sport „HAI“, R 100 RT Solo, R 100 RT/Bals HBF, R 65, V 65 SP, K 75 RT, R 1200 GS,…. ?
So, mehr will ich jetzt nicht schreiben, reicht auch, oder…..?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus Bayern und viel Spass hier im Forum.. LG Robert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin, Moin!
und Willkommen H. aus E. bei A. i.d. Nähe B.
Gut, daß ich selten im "Norden" unterwegs bin - DEN Ort würde ich selbst mit Navi nicht finden....:D:p
Grüße aus Aachen von
petra
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Hebi,

Herzlich Willkommen und wir sehen uns nachher.

Der Regen hört noch auf!!!!;)

Gruß Jens
 
hebi

hebi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
125
Ort
E. bei A. in der Nähe von B.
Modell
Zündapp, Göricke, Kreidler, Miele, Maico….R 100 RT/Bals HBF,V 65 SP, K 75 RT, R 1200 GS,….Rallye
Danke für die netten Willkommensgrüße

an bug:
"Fährst Du noch Gespann ?"
Nein, aber der Bazillus ist noch in mir.
Wenn meine Frau endlich mal im Lotto gewinnt, wird mich das sicher wieder kurieren.

Gruß hebi
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Hebi,

herzlich willkommen hier und ich denke, bis gleich anner Tanke:D:D:D
 
Thema:

Moin, Ihr alle !

Moin, Ihr alle ! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben