Moin moin

Diskutiere Moin moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, mein Name ist Arne und ich bin 19 Jahre jung. Ich fahre eine 100Gs PD und hoffe hier gut Tipps zu bekommen und natürlich auch geben zu...
E

Error404

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
1
Moin,

mein Name ist Arne und ich bin 19 Jahre jung.

Ich fahre eine 100Gs PD und hoffe hier gut Tipps zu bekommen und natürlich auch geben zu können.
Bis letztes Jahr Oktober habe ich eine R65 gefahren, die aber nach einem schweren Unfall nur noch Brei war.
Als ich wieder fit war begann ich sofort mir eine neue Maschine zusammen zu bauen.
Ich begann also mit der Teile-suche und war auch relativ weit, bis mir dann eine Unfall-GS zu lief.
Diese war perfekt als Spender-Mopped und ich hatte alles zusammen um eine fahr-fertige GS zusammen zu basteln.

Ich dachte mir, wenn ich mir schon die arbeit mache, dann mache ich es richtig. Also habe ich den Rahmen und einzelne Verkleidungsteile lackieren lassen und Verschleißteile erneuert. Ich hätte zwar gerne mehr investiert, aber als armer Abiturient fehlt mir die Kohle :(.

Zufrieden bin ich trotzdem und Spaß macht sie auch.

Wohnen tue ich in Ostfriesland bzw ab Oktober in Wilhelmshaven da ich dort anfange Maschinenbau zu Studieren.

Meine Q ist mein Haupt-Fortbewegungsmittel ...also Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.


Ride on !



DSCN2617_tonemapped[1].jpgDSCN2618_tonemapped[1].jpgDSCN2619_tonemapped[1].jpgDSCN2623_tonemapped[1].jpgDSCN2642_tonemapped[1].jpg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin alter Ostfriese,
Grüße aus Nordfriesland,
herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Runde
PS: geiler Nickname:cool:
 
Horst406

Horst406

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
4
Ort
Villach
Modell
BMW R 1100 GS BJ98
Hi Arne!

Gefällt mir außerordentlich gut, Dein Bike.
Ich selbst bin auch erst seit kurzem (1 Woche) GS-Fahrer.

Wünsche Dir viel Freude mit dem guten Stück!
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Hallo Arne,

willkommen. Schönes Mopped hast Du Dir da zusammengeschraubt. Viel Spaß damit und hoffentlich endet sie nicht wie die R65. Hatte als Student übrigens auch eine R65, die hats aber überlebt:p.

Und viel Erfolg beim Studium!

Grüße Uwe
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen- GS - immer eine gute Wahl:eekek:

19 Jahre jung, das drückt den Durchschnitt:o
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Willkommen auch aus Hannover und allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben