Ergebnis 1 bis 7 von 7

Moin moin

Erstellt von Error404, 14.08.2014, 12:35 Uhr · 6 Antworten · 377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard Moin moin

    #1
    Moin,

    mein Name ist Arne und ich bin 19 Jahre jung.

    Ich fahre eine 100Gs PD und hoffe hier gut Tipps zu bekommen und natürlich auch geben zu können.
    Bis letztes Jahr Oktober habe ich eine R65 gefahren, die aber nach einem schweren Unfall nur noch Brei war.
    Als ich wieder fit war begann ich sofort mir eine neue Maschine zusammen zu bauen.
    Ich begann also mit der Teile-suche und war auch relativ weit, bis mir dann eine Unfall-GS zu lief.
    Diese war perfekt als Spender-Mopped und ich hatte alles zusammen um eine fahr-fertige GS zusammen zu basteln.

    Ich dachte mir, wenn ich mir schon die arbeit mache, dann mache ich es richtig. Also habe ich den Rahmen und einzelne Verkleidungsteile lackieren lassen und Verschleißteile erneuert. Ich hätte zwar gerne mehr investiert, aber als armer Abiturient fehlt mir die Kohle .

    Zufrieden bin ich trotzdem und Spaß macht sie auch.

    Wohnen tue ich in Ostfriesland bzw ab Oktober in Wilhelmshaven da ich dort anfange Maschinenbau zu Studieren.

    Meine Q ist mein Haupt-Fortbewegungsmittel ...also Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.


    Ride on !



    dscn2617_tonemapped-1-.jpgdscn2618_tonemapped-1-.jpgdscn2619_tonemapped-1-.jpgdscn2623_tonemapped-1-.jpgdscn2642_tonemapped-1-.jpg

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #2
    Moin Moin alter Ostfriese,
    Grüße aus Nordfriesland,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Runde
    PS: geiler Nickname

  3. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Hi Arne!

    Gefällt mir außerordentlich gut, Dein Bike.
    Ich selbst bin auch erst seit kurzem (1 Woche) GS-Fahrer.

    Wünsche Dir viel Freude mit dem guten Stück!

  4. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Hallo Arne,

    willkommen. Schönes Mopped hast Du Dir da zusammengeschraubt. Viel Spaß damit und hoffentlich endet sie nicht wie die R65. Hatte als Student übrigens auch eine R65, die hats aber überlebt.

    Und viel Erfolg beim Studium!

    Grüße Uwe

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Hi Arne - schon wieder ein Vollblutbiker hier, willkommen !


    Gérard

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen- GS - immer eine gute Wahl

    19 Jahre jung, das drückt den Durchschnitt

  7. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #7
    Willkommen auch aus Hannover und allzeit gute Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.
    Von GSOlli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 18:01
  2. Moin moin !
    Von Megalodon im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:06
  4. Moin, moin
    Von bogserbubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 20:52
  5. Moin moin!
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:52