Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Moin Moin

Erstellt von hotzenplotz, 22.09.2007, 20:25 Uhr · 12 Antworten · 818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Blinzeln Moin Moin

    #1
    Hallo liebe GS-Gemeinde,

    ich muss mal ein wenig in eurem Forum stöbern. Ich fahre zur Zeit eine K1200S und habe mich unsterblich in die R 1200 GS Adventure verliebt. Also will ich mich hier ein wenig schlau machen und Eindrücke und Meinungen sammeln, bevor ich den Schritt in diese Richtung gehe......

    Mein Forumsname ich Hotzenplotz und hoffe ich werde angenehm aufgenommen.

    Allen Bikern lasse ich einen Bikergruß da und wünsche eine sturzfreie Restsaison.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #3
    Willkommen und weg mit der K - her mit dem BoGSer

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Der erste Schritt ist ja schon getan. Dann
    viel Erfolg bei der Suche nach der passenden
    Q und halte uns auf dem Laufenden, wenn es
    denn soweit ist.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Hotzenplotz,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hallo.

    herzlich willkommen im forum und viel spaß hier sowie on- bzw offroad.
    ist die adv denn schon bestellt?

    mathias

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #8
    Moin Moin auch von mir und Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Warte noch ein bischen mit deiner Entscheidung bis ich eine habe mir sind schon viele zuvor gekommen
    Grüße aus Nordfriesland Ralf

  9. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    #9
    Hallo,

    bestellt habe ich die adv noch nicht, ich muss noch einige Tage nett zu meiner Frau sein um die erforderliche Kohle aus der Sparschatulle zu bekommen....
    Jedenfalls bin ich schwer angetan von dem Teil und es ist eigentlich genau das was ich brauche. Ich stehe aber in ständiger Verhandlung mit der Ndl. in Hamburg - aber die haben den Bleistift noch nicht richtig angespitzt.

    Ciao
    hotzenplotz

  10. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von hotzenplotz
    Hallo,

    bestellt habe ich die adv noch nicht, ich muss noch einige Tage nett zu meiner Frau sein um die erforderliche Kohle aus der Sparschatulle zu bekommen....
    Jedenfalls bin ich schwer angetan von dem Teil und es ist eigentlich genau das was ich brauche. Ich stehe aber in ständiger Verhandlung mit der Ndl. in Hamburg - aber die haben den Bleistift noch nicht richtig angespitzt.

    Ciao
    hotzenplotz
    Moin moin,

    habe mich auch erstmal an meine bessere Hälfte herangetastet,wie es mit einer weiteren Maschine ( GS 1150 ADV) neben meiner Kawa 750 Turbo aussieht und nur ein mildes Lächeln geerntet !!
    Habe dieses nette Lächeln aber als sofortige ( am selben Tag ) Kaufentscheidung gewertet und bin seitdem mit dem GS Virus infiziert!!!

    Gruß aus Wildeshausen , Toddi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18