Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Moin Moin

Erstellt von Olek, 24.10.2007, 21:47 Uhr · 10 Antworten · 868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard Moin Moin

    #1
    Moin Zusammen,

    habe meine KTM LC8 in Zahlung gegeben für eine der letzten R1200GS auf die ich z.Zt. noch warte- soll wohl noch diese Woche kommen.

    Bin ja mal gespannt auf die Kommentare aus dem LC8 Forum- wie bei jedem Forum ist die eigene Marke immer die beste.

    Ich wollte einen echten "Aufrechtsitzendmitfederwegtourer" .

    Für die Klangmomente im Leben und fürs posen habe ich noch eine 900er Monster, die gerade getuned wird.

    Meine letzte BMW war von 1991, eine R100GS PD, meine häßlichste und zugleich beste Maschine.
    Wir haben auf knapp 100.000KM vom Nordkap bis Australien eine tolle Zeit gehabt- irgendwann waren mir 60PS doch zu wenig- dann folgten MotoGuzzi, KTM, Triumph,KTM,Triumph,KTM,Ducati,KTM- die meisten KTM waren Sportenduros- die LC8 ist mir zu "sportlich".

    Für mich sind die Markenforen bislang oft eine gute Hilfe bei Fragen und Verbesserungen zum Motorrad. Einige Threads sorgen für Kurzweil, da einige Schreiber hier persönlich werden und sich im Ton vergreifen- das ist übrigens völlig Markenunabhängig- allerdings konnte ich feststellen, daß im Ducatiforum in der Regel eine guter Umgangston herscht- "Herbrenner" sein Dank.

    Zweizylindrigen Gruss

    Olaf

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #2
    Tach Olaf,

    dann grüße ich mal aus der Nähe von Bremen in die Nähe von Bremen, viel Spass hier

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Olek Beitrag anzeigen

    habe meine KTM LC8 in Zahlung gegeben für eine der letzten R1200GS

    hallo olaf,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    eine der letzten?

    habe ich da was nicht mitgekriegt?

    mathias

  4. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Hallo Olaf, also ich hatte vorher ne VTR 1000 mit BOS Carbon , kann also auch bei Ducati Sound mitreden.
    Hab jetzt ne GS 1200 mit Remus Titan und muss sagen, auch hier kann man gewaltig Sound rausholen ..
    Aber was solls allseits gute Fahrt
    und
    Gruss aus der lebenswertesten Stadt der Welt : Münster

    Gruss Frank

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Olaf,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Die Anmerkung, daß Du eine der letzten 1200er bekommen hast, solltest Du etwas konkretisieren.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Olaf!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und daß die Wartezeit
    nicht allzu lang wird.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Olaf,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Wer haben ja Kati-Treiber hier. Mal sehen was kommt.

  8. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Olaf,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Die Anmerkung, daß Du eine der letzten 1200er bekommen hast, solltest Du etwas konkretisieren.
    ...nur soweit, daß jetzt im November eine neue GS vorgestellt wird, kann mir daher nicht vorstellen, daß die noch aktuelle so weiter gebaut wird.

    Gruss Olaf

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #9
    Moin Moin Olaf, viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Ralf von der Nordseeküste auch wenn ich ein bischen Spät bin

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #10
    Hi Olaf,
    Hallo hier.
    "Bin ja mal gespannt auf die Kommentare aus dem LC8 Forum"

    Komme ebenfalls aus der LC8 Ecke
    und musste mir auch die schlauen
    Sprüche dort anhören.
    Habe mich dort dann verabschiedet,
    und paar KTMler sind nun auch hier vertreten mit Ihren Orangenen.
    Den Wechsel zu den Weiss-Blauen
    wirst du nicht bereuen,die 12er ist
    ein geiles Teil.
    Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18