Olek
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.10.2007
- Beiträge
- 144
- Ort
- nähe Bremen
- Modell
- Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
Moin Zusammen,
habe meine KTM LC8 in Zahlung gegeben für eine der letzten R1200GS auf die ich z.Zt. noch warte- soll wohl noch diese Woche kommen.
Bin ja mal gespannt auf die Kommentare aus dem LC8 Forum- wie bei jedem Forum ist die eigene Marke immer die beste.
Ich wollte einen echten "Aufrechtsitzendmitfederwegtourer" .
Für die Klangmomente im Leben und fürs posen habe ich noch eine 900er Monster, die gerade getuned wird.
Meine letzte BMW war von 1991, eine R100GS PD, meine häßlichste und zugleich beste Maschine.
Wir haben auf knapp 100.000KM vom Nordkap bis Australien eine tolle Zeit gehabt- irgendwann waren mir 60PS doch zu wenig- dann folgten MotoGuzzi, KTM, Triumph,KTM,Triumph,KTM,Ducati,KTM- die meisten KTM waren Sportenduros- die LC8 ist mir zu "sportlich".
Für mich sind die Markenforen bislang oft eine gute Hilfe bei Fragen und Verbesserungen zum Motorrad. Einige Threads sorgen für Kurzweil, da einige Schreiber hier persönlich werden und sich im Ton vergreifen- das ist übrigens völlig Markenunabhängig- allerdings konnte ich feststellen, daß im Ducatiforum in der Regel eine guter Umgangston herscht- "Herbrenner" sein Dank.
Zweizylindrigen Gruss
Olaf
habe meine KTM LC8 in Zahlung gegeben für eine der letzten R1200GS auf die ich z.Zt. noch warte- soll wohl noch diese Woche kommen.
Bin ja mal gespannt auf die Kommentare aus dem LC8 Forum- wie bei jedem Forum ist die eigene Marke immer die beste.
Ich wollte einen echten "Aufrechtsitzendmitfederwegtourer" .
Für die Klangmomente im Leben und fürs posen habe ich noch eine 900er Monster, die gerade getuned wird.
Meine letzte BMW war von 1991, eine R100GS PD, meine häßlichste und zugleich beste Maschine.
Wir haben auf knapp 100.000KM vom Nordkap bis Australien eine tolle Zeit gehabt- irgendwann waren mir 60PS doch zu wenig- dann folgten MotoGuzzi, KTM, Triumph,KTM,Triumph,KTM,Ducati,KTM- die meisten KTM waren Sportenduros- die LC8 ist mir zu "sportlich".
Für mich sind die Markenforen bislang oft eine gute Hilfe bei Fragen und Verbesserungen zum Motorrad. Einige Threads sorgen für Kurzweil, da einige Schreiber hier persönlich werden und sich im Ton vergreifen- das ist übrigens völlig Markenunabhängig- allerdings konnte ich feststellen, daß im Ducatiforum in der Regel eine guter Umgangston herscht- "Herbrenner" sein Dank.
Zweizylindrigen Gruss
Olaf