Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..habe mich gerade angemeldet! Bin der neue aus der Lüneburger Heide! Meine GS1100 habe ich schon seit 14 Jahren! Ich bin in den letzten Jahren...
Rainman 67

Rainman 67

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
27
Modell
R1100GS
..habe mich gerade angemeldet! Bin der neue aus der Lüneburger Heide! Meine GS1100 habe ich schon seit 14 Jahren! Ich bin in den letzten Jahren allerdings zum Gelegenheitsfahrer verkommen. Früher (Gott es ist lange her) haben wir (GS und ich) die Pässe rauf und runter gedudelt. Diese schnelle Gangart ist mir heute allerdings nicht mehr wichtig! Ich dödel lieber so durch die Gegend und freue mich über ein bisschen Freiheit. Der Beruf und die Familie haben Vorrang. Aber ein wenig rumschrauben geht immer. Ich versuche die GS möglichst so zu erhalten wie sie in Berlin vom Band lief. Ist auch nicht schwer, gibt ja alles!! Ein paar Fragen habe ich allerdings dann doch noch!!!

Kann man das FID nachrüsten??

Kann man ABS nachrüsten??

Hat jemand Erfahrung damit!

...mit triefenden Grüßen aus dem Oelsumpf

Peter
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Peter,

ein Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz und viel Spass im Forum.

Deine Fragen postest du am besten nochmal in der Rubrik "850 GS und 1100GS". Hier liest nämlich nicht jeder und dort findest du bestimmt eher Antworten zu deinen Fragen
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Peter,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Zu Deinen Fragen: Ich glaube nein, aaaber frage mal lieber in der 11er Ecke.
Da antworten dann die Wissenden.
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht trifft man sich
ja mal beim Kurvensuchen in Hitzacker oder an der Elbuferstrasse.


Gruß

Ole
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Peter,

ich lese gerade, dass du auch aus der Lüneburger Heide kommst. Wo denn genau? Ich wohne in Bispingen, Ortsteil Behringen :):)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Wilkommen hier im Forum fast Nachbar von wo aus der Heide kommst du denn vielleicht trifft man sich ja mal in der Soltauer Region

Gruß Michi
 
Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben