Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moin Moin

Erstellt von Rainman 67, 13.02.2008, 20:31 Uhr · 8 Antworten · 606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Moin Moin

    #1
    ..habe mich gerade angemeldet! Bin der neue aus der Lüneburger Heide! Meine GS1100 habe ich schon seit 14 Jahren! Ich bin in den letzten Jahren allerdings zum Gelegenheitsfahrer verkommen. Früher (Gott es ist lange her) haben wir (GS und ich) die Pässe rauf und runter gedudelt. Diese schnelle Gangart ist mir heute allerdings nicht mehr wichtig! Ich dödel lieber so durch die Gegend und freue mich über ein bisschen Freiheit. Der Beruf und die Familie haben Vorrang. Aber ein wenig rumschrauben geht immer. Ich versuche die GS möglichst so zu erhalten wie sie in Berlin vom Band lief. Ist auch nicht schwer, gibt ja alles!! Ein paar Fragen habe ich allerdings dann doch noch!!!

    Kann man das FID nachrüsten??

    Kann man ABS nachrüsten??

    Hat jemand Erfahrung damit!

    ...mit triefenden Grüßen aus dem Oelsumpf

    Peter

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Servus Peter,

    ein Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz und viel Spass im Forum.

    Deine Fragen postest du am besten nochmal in der Rubrik "850 GS und 1100GS". Hier liest nämlich nicht jeder und dort findest du bestimmt eher Antworten zu deinen Fragen

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Zu Deinen Fragen: Ich glaube nein, aaaber frage mal lieber in der 11er Ecke.
    Da antworten dann die Wissenden.

  5. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht trifft man sich
    ja mal beim Kurvensuchen in Hitzacker oder an der Elbuferstrasse.


    Gruß

    Ole

  6. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #6
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Moin Peter,

    ich lese gerade, dass du auch aus der Lüneburger Heide kommst. Wo denn genau? Ich wohne in Bispingen, Ortsteil Behringen

  8. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #8
    Hallo und willkommen im Forum

  9. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    Hallo und Wilkommen hier im Forum fast Nachbar von wo aus der Heide kommst du denn vielleicht trifft man sich ja mal in der Soltauer Region

    Gruß Michi


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18