Moin Moin!

Diskutiere Moin Moin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bevor ich mich in aller Kürze hier kurz vorstelle, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern und geneigten Lesern dieses Forums ein...
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Bevor ich mich in aller Kürze hier kurz vorstelle, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern und geneigten Lesern dieses Forums ein frohes und allzeit unfallfreies neues Jahr 2009 zu wünschen!!! :D

Hoffentlich erbarmt sich Petrus bald und wir können endlich wieder mit unseren Kühen einen gepflegten "Ausritt" geniessen.

So nun aber zu meinereiner:

Ich heiße Jens, bin 34 Jahre jung und wohne seit einiger Zeit in Niederkassel (zwischen Köln und Bonn). Seit Februar letzten Jahres darf ich mich auch zu der glücklichen Scharr derjenigen zählen, die eine R 1200 GS ihr Eigen nennen dürfen. Daher hat für mich auch im Februar letzten Jahres die Saison begonnen und ich hoffe ich kann es dieses Jahr genauso halten. :p

Leider teilt niemand aus meinem hiesigen (noch spärlichen) Bekanntenkreis meine Leidenschaft. Daher hoffe ich neben vielen interessanten Beiträgen vielleicht auch jemanden hier kennenzulernen, mit dem / der ich in der kommenden Saison gemeinsame Ausfahrten genießen kann....
Wir werden sehen! ;)

In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum und vielleicht eben auch abseits, bei einer schönen Tour.

Jens
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Herzlich Willkommen... wünsche dir auch allet Jute!
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
hallole....einherzliches wilkommen hier und allzeit gute Fahrt...;-)
 
5

530sx

Gast
Moin, Nepumuk. Da hilft nur eins. Suchen, suchen, suchen, Stammtische anfahren, im Forum stöbern und immer die Augen offen halten. Nach Hause gehen kannst du immer noch. Grüße aus Aurich.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
In Niederkassel ...

... sagt man Moin??

Wusste ich bislang nicht.

Also, Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Nette Grüße aus Lunestedt

-Klaus-
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Jens,

herzlich willkommen hier.

Hoffe auch, dass der Wettergott bald wieder mit uns :p "Weicheiern" :p ein Einsehen hat und die Temperaturen etwas steigen lässt.
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus!

Nein natürlich ist das hier in der Gegend nicht gerade die gebräuchlichste Form des Grußes, allerdings habe ich norddeutsche Wurzeln, daher ist das "Moin Moin" begründet! ;o)
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg!
Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!
Da hatte ich ja noch nicht einmal selber Zeit zum stöbern / suchen hier im Forum und schon kommt ein echt guter TiP! Vielen Dank!!!
Gruß,
Jens
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Jens,
Herzlich Willkommen.
Du wirst hier im Forum sicher das eine oder andere finden.
Ist ganz lustig und informativ hier.
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Moin Bernd!

Na das ist ja letztendlich auch der Grund dafür gewesen, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. Letztes Jahr habe ich nach einer zehn jährigen Pause wieder mit dem Motorrad fahren begonnen und wollte unbedingt eine GS haben. Deswegen finde ich in der Tat den einen oder anderen Beitrag hier sehr nützlich / hilfreich und stellenweise auch einfach nur amüsant! :D

In diesem Sinne, man liest sich...
Gruß,
Jens
 
Thema:

Moin Moin!

Moin Moin! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben