Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moin Moin

Erstellt von karsten66, 15.06.2009, 22:04 Uhr · 4 Antworten · 816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard Moin Moin

    #1
    Hallo zusammen

    Ich fahre derzeit noch ein K1200S und spiele mit den Gedanken mir eine
    GS1200 Adv zu kaufen. Zur Zeit stöbere ich noch ob es eine neue oder
    ein Vorführer wird, Anregung gibt es hier im Forum ja genug
    Mein Wohnort ist im schönen Ammerland und nennt sich Rastede.

    Gruß Karsten

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Unmstellung

    #2
    Moin Kartsen,

    ein herzliches Willkommen von nebenan. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und viel Freude bei der Umstellung von 4 Reihe auf 2 Boxer

    Bei der Suche kann dir die NL HB vielleicht helfen, die haben fast immer irgendwas da. Wende dich mal an Matthias Schweppe.

  3. Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Kartsen,

    ein herzliches Willkommen von nebenan. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und viel Freude bei der Umstellung von 4 Reihe auf 2 Boxer

    Bei der Suche kann dir die NL HB vielleicht helfen, die haben fast immer irgendwas da. Wende dich mal an Matthias Schweppe.
    Hallo Andreas

    Mit Matthias bin ich schon im Gespräch, der hatte mir beim letzten Besuch
    in Bremen auch schon Bilder von deiner dicken gezeigt. Wie zufrieden bist du mit deiner ADV? Ich hatte für meine Frau bei Matthias eine F650 Gs bei ihn gekauft und meine in Oldenburg bei BMW Kayser.

    Gruß Karsten

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Karsten,

    ein herzliches Willkommen hier und viel Spass bei uns.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Daumen hoch Alles im grünen Bereich

    #5
    Zitat Zitat von karsten66 Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas

    Mit Matthias bin ich schon im Gespräch, der hatte mir beim letzten Besuch
    in Bremen auch schon Bilder von deiner dicken gezeigt. Wie zufrieden bist du mit deiner ADV? Ich hatte für meine Frau bei Matthias eine F650 Gs bei ihn gekauft und meine in Oldenburg bei BMW Kayser.

    Gruß Karsten
    Moin Karsten,

    ist meine dritte Adventure alle nur zur Inspektion bei BMW. Das Paket Adventure + die hiesige Niederlassung, d.h. Ramin und Matthias vom Verkauf sowie die Crew der Werkstatt sind hier in Bremen echt ein Glücksfall. Ich komm ja viel herum und wenn ich Zeit habe gehe schon mal die örtlichen Händler oder Niederlassungen besuchen und stell doofe Fragen so fühle ich den verschiedenen auf den Zahn. Daher auch mein uneingeschränktes Lob für die Bremer.

    Dies ist meine ganz persönliche Meinung und ist daher nicht representativ


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18