Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moin Moin

Erstellt von mec, 25.11.2009, 09:04 Uhr · 4 Antworten · 548 Aufrufe

  1. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard Moin Moin

    #1
    zusammen ;-)
    bin der Christoph, lebe als Fischkopf in der Schweiz und schlachte gerade die 1100er GS meiner Partnerin. Habe gestern mit dem Zerlegen begonnen, und kann jetzt nachvollziehen, warum BMW nicht gerade zu den Billigprodukten gehört ;-)
    Im nächsten Jahr wird wohl entweder eine 800er GS oder die 12er ins Haus kommen.
    weitermachen! :-)

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Moin Christoph.

    Willkommen im Forum. Ist ein netter Haufen.
    Aber ist schon besser, dass du die 11er schlachtest, als deine Freundin.

    BTW: Heute ist internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen.

  3. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Moin Christoph.

    Willkommen im Forum. Ist ein netter Haufen.
    Aber ist schon besser, dass du die 11er schlachtest, als deine Freundin.

    BTW: Heute ist internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen.
    das mit der freundin hat ein dosentreiber versucht und dabei die 11er in die ewigen jagtgründe geschickt. die freundin hat's geschafft und weint jetzt der 11er nach.
    und ich bin froh, wenn ich wieder platz in der werkstatt habe, dann kann ich mich auch mal wieder um die R26 kümmern

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Hoi Fischkopf!
    Hier ist ein Niedersachse aus Zürich, der mit seiner 1100 GS noch sehr zufrieden ist. Aber veilleicht sollte ich nochmal nachdenken, ob ich was brauche, wenn das Gute schon so nah ist???
    Wie stehts z.B. mit dem rechten vorderen Blinker? Und die Hebel von Vorderbremse und Kupplung?

    Grüsse,
    Holger

  5. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #5
    Moin Holger,
    beim rechten Blinker ist der Halter gebrochen. Aber sollte der linke Halter nicht auch zum rechten Blinker passen?? Ich schau da mal nach ;-)
    Die Hebel von Kupplung und Bremse sind dank Acerbis Handprotektoren heil geblieben. Ist das Serie, dass die einstellbar sind? ;-)
    Einen ersten Eindruck kannst Du Dir auch in meiner galerie verschaffen.
    Und wie gesagt: Von Zürri aus sinds nur ca. 50 km - komm also gerne auf nen Kaffee vorbei. Adresse und telefonnummer gerne per PN
    Gruss
    Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18