Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Moin moin!

Erstellt von Biji, 22.11.2004, 12:30 Uhr · 12 Antworten · 1.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #11
    Moin Biji,

    willkommen im Club,

    Zitat Zitat von Biji

    Das hat einen ganz einfachen Grund oder auch zwei, drei.... danke für den Hinweis, ich weiß ich bin verrückt... manchmal....
    Ich sehe da gewisse Parallelen..

  2. Biji Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Capri-James
    Moin Biji,

    willkommen im Club,

    Zitat Zitat von Biji

    Das hat einen ganz einfachen Grund oder auch zwei, drei.... danke für den Hinweis, ich weiß ich bin verrückt... manchmal....
    Ich sehe da gewisse Parallelen..
    Hi Capri-James (Ford Capri Fan?),

    ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass es in diesem Fall völlig ok ist - wie soll man denn sonst den ganzen Schmarrn des Lebens ertragen - LOL

    Was anderes, ich sehe Du kommst aus Minden - sagt Dir das Bild vielleicht was? Ich erinnere die Gegend momentan noch als südl. von Porta W. in Richtung Vlotho oder war es doch eher Richtung Schaumburger Land? Ach ich weiss nicht..... aber ich bin ja noch am Anfang des Gedankenknäuels. Vielleicht ist Dir die Gegend ja schon mal untergekommen. Auf jeden Fall war es legal dort zu fahren und die "Strassen" waren eingezeichnet in die Karte als weisse Strecken, es war nicht nur diese eine, sondern ein Netz davon durch die umliegenden Wälder. Egge- und Solling war es jedenfalls nicht, sondern dadrüber/davor von Norden kommend.

    Das war eine Landstrassen-Wochenendtour von Hamburg zum Solling und retour, ein Kumpel (daher die Duc) wollte mal auf diesen komischen Berg (Köter oder so) wo sich die Biker immer tottreten im Sommer, wir waren natürlich im Herbst dort, war angenehm kühl.

    ...so langsam dämmert es, ich grübele dann mal weiter

  3. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #13
    Möglich, das es der Köterberg war, das ist ein beliebter Motorradfahrertreffpunkt, ist jedoch noch ein paar (k)Meter von hier.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18