Ergebnis 1 bis 4 von 4

Moin moin

Erstellt von Q-lenker, 08.07.2010, 08:33 Uhr · 3 Antworten · 424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard Moin moin

    #1
    So wollte mich mal kurz vorstellen, bin 47 Jahre jung fahre ne R 1200 GS Adv. bj.09 und ich komme aus Nordhessen.

    Da ich ein Motorradverrückter bin, freut es mich mit anderen zum Thema Motorrad auszutauschen.

    Seit ein Paar Tagen sind wir eine voll Bikerfamilie, da meine Frau und Junior Ihren Schein gemacht haben und nun stolze Besitzer einer BMW F 650 Twin und einer Suzuki 600 Bandit S sind.

    Und seit dem Sind wir auch oft gemeinsam unterwegs, und genießen die Landschaft.

    Bin ansonsten meistens mit einem Freund zusammen unterwegs gewesen, der ebenfalls ne Adv. fährt

    Freue mich hier zu sein und mic mit netten Bikern auszutauschen.

    Die Linke zum Gruß und stets eine gute Fahrt allen Bikern.

    LG Chris

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Guden Landesgenosse! Willkommen im Forum! Das ist ja ne familienfreundliche "Regelung".
    Viel Spaß hier!

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #3
    Hai Chris,

    Südhesse grüßt Nordhesse

    Willkommen im Club

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Guden Landesgenosse! Willkommen im Forum! Das ist ja ne familienfreundliche "Regelung".
    Viel Spaß hier!
    Finde ich auch, früher sind wir meine Frau und ich oft zusammen gefahren, bis sie auf die Idee kam den schein zu machen, naja und es bot sich ja an, als der Junior ihn jetzt auch machen wollte, dass sie es zusammen tun.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18