Moin, moin

Diskutiere Moin, moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; :lol: möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen und alle bisherigen Mitglieder aufs herzlichste begrüßen :!:
B

bogserbubi

Gast
:lol: möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen und alle bisherigen Mitglieder
aufs herzlichste begrüßen :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bubi!

Na, das war aber ein bißchen kurz! :wink:

Jetzt kennen wir zwar Deinen Nick und wissen, daß
Du im Allgäu wohnst, aber wann, wo und warum geboren,
welche Maschine und -besonders wichtig- welche Farbe,
etc., etc. wollen wir auch noch wissen. :twisted:

Aber erst mal herzlich willkommen hier im Forum und
viel Spaß beim Stöber, Lesen und Posten!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann mal ein kurzes Hallo zurück. :wink:
Herzlich willkommen !
 
B

bogserbubi

Gast
... war ein bißchen kurz

:wink: ... bin leider immer in Eile, werde demnächst mal mein Profil bearbeiten!
zunächst soviel:
fahre Grautier GS 1150, seit 28 Jahren "im Geschäft", vorher die üblichen Japaner, sehr lange Guzzi.
Bin 48 Jahre, in Osnabrück das Licht der Welt erblickt, weil meine Eltern das so wollten, Onkel Doktor geworden (weil ich das so wollte) und ärgere mich, daß ein Tag nur 24 Stunden hat!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Ingolf,

hast du also doch zügig hierher gefunden - herzlich willkommen! :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Bogserbubi.

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Bin neugierig auf Deine "Erweiterungen" hinsichtlich Profil. Aus dem Allgäu ist auf alle Fälle schon mal ne tolle Sache.

@Ron
Merkste was? Weiß/blau legt zu - und das Moped ist nicht gelb!

mikele schrieb:
Moin Ingolf, ....
Da weiß wieder mal einer etwas mehr! Ist nicht umsonst bei der Presse, unsere Mikele. :wink:
 
Thema:

Moin, moin

Moin, moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben