Ergebnis 1 bis 6 von 6

Moin moin !

Erstellt von Megalodon, 26.09.2005, 23:38 Uhr · 5 Antworten · 648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    19

    Standard Moin moin !

    #1
    Hallo,

    OK, die GS hat schon wieder einen infiziert...

    Fahre seit 1986 und jetzt seit 4 Tagen meine erste BMW.

    Eure Seite hat mir schon sehr geholfen, ich hoffe davon kann ich irgendwann mal etwas zurückgeben. 8)

    Fahre jetzt eine R1200GS. Umgestigen von einer Honda X11 (Teilumbau) und hätte im ganzen Leben nie gedacht das ich die " Q " mal besser finde als ein ordentliches naked BigBike.

    Mein grösstes Problem ist, das ich die Menschen immer besser verstehe die mir jahrelang von tollen BMW´s erzählt haben :shock:

    Ich hoffe das wird nicht schlimmer

    LG Megalodon

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Moin moin !

    #2
    Zitat Zitat von Megalodon
    Ich hoffe das wird nicht schlimmer
    Oh doch, das kann es !!

    Hai Megalodon,
    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß beim Q-Treiben.
    Welche Farbe ist es den eigendlich geworden? Das ist hier bei den 12er Fahrern seeehr wichtig! :twisted:

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Frank hat Recht: es kann schlimmer kommen.
    Nämlich wenn Du künftig derjenige sein wirst,
    der anderen etwas von der tollen Q erzählt und
    irgendwie kein Gehör findet. :twisted:

    Jedenfalls viel Spaß mit Deiner neuen Q!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    19

    Standard Ich befürchte schlimmes....

    #4
    Danke für das "Willkommen".

    Das mit der Farbe ist jetzt ein Problem, ich habe einfach die gekauft die ich am schönsten fand. Bestimmt trete ich jetzt in 1000 Fettnäpfchen aber für mich ist GELB mit Schwazem Seitenteil die schönste Frabe der Q. :!:

    Heute fahre ich von FaM nach Nürnberg mache dort morgen ein Meeting und dann wieder zurück. Dann ist die 1000er Insp. fällig (6Tage gebraucht). 8)

    Ich bin gespannt was noch alles passiert aber ich habe mich schon beim schwärmen über die Q erwischt, :shock: ich kämpfe dagegen an aber es wird stärker... :roll:

    LG
    Megalodon

    PS: schön das es hier Menschen gibt die wissen was ein Megalodon ist

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Damit trittst (äh schwimmst) Du in kein Fettnäpchen.
    Schließlich ist gelb doch die einzig wahre Farbe für
    eine GS. :twisted:

    Aber warum Du Dich mit einem Fossil identifizierst,
    ist mir noch nicht ganz klar. :roll:

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Ich befürchte schlimmes....

    #6
    Zitat Zitat von Megalodon
    PS: schön das es hier Menschen gibt die wissen was ein Megalodon ist
    Tja, bei den Urzeit-Reportagen war das ja nicht schwer, aber vielleicht verrätst Du noch Deinen Vornamen, Herr Urzeithai.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18