Moin, Moin

Diskutiere Moin, Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Chris, willkommen im Forum. Wenn du noch mal mit dem Server reden könntest, der Link zu deinem Film spielt gerade mal wieder nicht und ich...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Chris,

willkommen im Forum.
Wenn du noch mal mit dem Server reden könntest, der Link zu deinem Film spielt gerade mal wieder nicht und ich würde gerne meine Neugier befriedigen.

Viel Spaß mit der GS

Michael
 
M

Magda

Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
45
Herzlich willkommen im Forum
 
D

Donaldus

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
125
Ort
Umland HH
Modell
R1200GS 2013
Hallo Nachbar ! HH ist ja unsere direkte Nachbarstadt und Fa. Stüdemann ist auch mein bevorzugter "Geldvernichter" ! Mein persönliches Bj 1956 ist ja auch nicht weit von deinem entfernt !! Also einige Gemeinsamkeiten !
Vielleicht sieht man sich mal......
Viel Spaß im Club
Gruss Donaldus
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
merci, nun, die Welt ist klein und von daher......
cu
CC
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
bei funktioniert der Film leider nicht - kann aber an unseem System liegen :)

dennoch herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
vieleicht trifft man sich ja mal
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Chris,

trotz der Entfernung auch von mir ein herzlich willkommen hier,
vor allem wegen der "Super Vorstellung" -

viel Spass mit der Q
und weiterhin schöne Filme einstellen...
auch wenn das angesichts der (nicht vorhandenen) Fahrbedingungen
fast Schmerzensgeldpflichtig ist

aus dem verschneiten, kalten Bayern
nach Hamburg
einen herzlichen ...
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Danke, Gerd, Fossy und Richard....
nun, Filme sind nicht das Problem, der zickige Server bzw Accound schon eher....
Dieses Jahr sind die Alpen dran, nach fast 20 Jahren mal wieder, dann gibt es die nächste Geschichte, diesmal in HD...aber vorher werd ich meine "Neue" vorstellen, in bewegten Bildern versteht sich.
cu
CC
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Chris,

ALPEN - das hört sich gut an, wenns dich in unsere Ecke verschlägt - melde dich,

und mach einen schönen Film - den wir, die in der Nähe der Alpen leben sind vielleicht manchmal etwas "Betriebsblind" ;-)
und solltest du (von einem vielleicht betriebslinden) mal ein paar Tipps brauchen .. dann dto.
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Danke Richard,
...mein Bruder ist Wahl-Bayer, von daher ist die südliche Hügellandschaft durch die unterschiedlichsten Aktivitäten nicht ganz unbekannt. Aber wie gesagt, Motorrad ist länger her.....von daher begebe ich mich in die Hand eines Grazer Spezis, der wird den Weg schon finden und ich konzentriere mich auf die bewegten Bilder....
cu
CC
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Hallo iPad sagt
>Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.<
Na macht nix, trotzdem ein Hallo!
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin,
Ellerbeck,....klingt nah?!?!
...ich geh mal eben gegen den Server treten....
cu
CC
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ja geht, extrem langsam beim Laden aber läuft. Schöner Film!

Ellerbek, gleich hinter HH Schnelsen.
 
Thema:

Moin, Moin

Moin, Moin - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben