Ergebnis 1 bis 8 von 8

Moin, Moin

Erstellt von KUH-L-TOUR, 18.10.2006, 21:29 Uhr · 7 Antworten · 707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    10

    Lächeln Moin, Moin

    #1
    Ein herzliches Moin, Moin aus Reinbek ( direkt neben Hamburg ).

    Zwei Jahre habe ich jetzt die zweitbeste Reiseenduro der Welt gefahren
    ( Ich weiß, das gibt jetzt Prügel hier ).
    Dann habe ich einen "kleinen Seitensprung" / eine Proberunde auf der GS Adv. gewagt.
    Es kam, wie es kommen mußte:
    noch eine Probefahrt ( deutlich weiter und länger ), mehrere preisliche Annäherungsversuche zwischen mir und dem , die überraschend einfache Überzeugung meiner Frau ( sie fand BMW schon immer besser ) und dann der Kaufvertrag.
    Nun steht die Varadero beim und die R 1200 GS Adv. bei mir !

    Dem Käufer meiner "Ex" wünsche ich viel Spaß und Freude mit ihr.

    Und mir selbst wünsche ich, daß ich auch nach vielen tausend Kilometern immer noch überzeugt bin, jetzt bei der Nr. 1 gelandet zu sein.

    Gruß
    Manfred

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Hallo Manfred!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Nummer 1 . Nicht das es wichtig wäre, aber was für eine Farbe hat Deine ADV? Hast Du auch das Koffersystem gekauft?

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    #3
    Hallo Wolfgang,

    danke für die Begrüßung.
    Ich habe die Adv. in "weissaluminium metallic matt" mit
    Seitenkoffern und Topcase genommen.
    Das Koffersystem ist für meinen Geschmack typisch Touratech-perfekt.

    Gruß
    Manfred

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #4
    Hi Manfred,

    dann brauchst Du aber auch unbedingt die schmucken Innentaschen! So was kann man sich zum Hochzeitstag schenken lassen - wobei ich jetzt aber nicht gerade nur deshalb heiraten würde. Geburtstag tuts auch und Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Es kommt eigentlich mehr darauf an, was zuerst eintritt.

  5. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Stimmt Wolfgang,

    sind aber schon da die Innentaschen ( nur Seiten, nicht TC ),
    und dann noch Heizgriffe, BC, Zusatzleuchten, Blinker weiss, ABS, GS-Tankrucksack, Steckdose vorn, abschließb. Ölstopfen.

    Und das ganze zu einem Preis, bei dem ich mir um die nächsten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke keine Gedanken machen muß.
    ES GIBT NÄHMLICH NICHTS MEHR !!!! sagt meine Frau.

    Na ja, schaun wir mal ...
    ( dann werde ich Heiligabend eben Motorrad fahren )

    Manfred

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo Manfred,
    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit deiner Nr.1 !

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Manfred!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zu Deiner Nr. 1 und allzeit guten
    Ritt auf ihr.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    Hi Nachbar


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18