Moin! Moin!

Diskutiere Moin! Moin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Moin! Nachdem ich mich hier einfach angemeldet und losgelegt habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin! Moin!

Nachdem ich mich hier einfach angemeldet und losgelegt habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe:

Also, ich bin fast ein 1/2 Jahrhundert alt und fahre motorisierte Zweiräder seit meinem 16 Lebensjahr: Yamaha DT80, Honda MTX80, Suzuki GS400, Honda XL500R, Yamaha TR1., noch eine Yamaha TR1., dann eine Yamaha TR1. aus den anderen beiden und noch einer dazu zusammengebaut, BMW R1100R (zurzeit zum Verkauf) und nun eine R1200GS in Wüstengelb-metallisiert, gebaut 9/2004.

Bis seit dem 14.01.14 nur ca. 150 km mit gefahren, aber es macht viel Lust auf mehr (leider liegt z. Zt. tatsächlich auch bei uns im Norden Schnee...)

Und warum eine GS? Da ich nicht nur 198cm hoch sondern auch etwas plüschig bin, sollte es eine kräftige Reiseenduro werden. Naja, es kamen die Tiger oder die Yamaha Super Ténéré in Frage, aber dann bin ich doch bei einer GS "hängen" geblieben. Sollte wohl so sein ;)

Viele Grüße
Heinz
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hi Großer, Du hättest keine bessere Wahl treffen können!:)

Grüße

Gérard
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Heinz

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

herzlich willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
G

Gast30617

Gast
Moin Heinz,

herzlich willkommen und viel Spass hier. Viele Grüße auch an meine Heimatstadt (bei der Du ja wohnst).
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Heinz,

willkommen im Club, und Grüße aus der Nachbarschaft! ;)

CU
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Großer ;)

willkommen und viel Spaß Heinz mit deiner GS .

Gruß Andy
 
Tanja78

Tanja78

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
21
Modell
F700GS
Moin zurück und viel Spass
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Moin Heinz, auch von mir ein Willkommen , auch wenn ich selbst erst 2 Wochen hier anhänge . apropos anhängen - in der Nähe von Bremerhaven lässt es sich gut abhängen - bin öfter mal in Wremen am Hafen - dort gibt es hinterm Hafenbecken am "Kiosk" erstklassigen Apfelkuchen . Vielleicht sieht man sich dort mal. Gruß Wolle
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
(...) bin öfter mal in Wremen am Hafen - dort gibt es hinterm Hafenbecken am "Kiosk" erstklassigen Apfelkuchen.
Moin!

Du meinst das Siebhaus? Da kann man wirklich mal in Ruhe einfach sitzen und sich freuen. Einfach norddeutsch, total gelassen, leben und leben lassen.

Wenn's Wetter gut ist, gucke ich gerne mal im Rahmen einer Feierabendrunde bei den "Tiefs" nach, ob am Deich noch alles ok ist... ;)

Wenn ich eine GS mit OS-Kennzeichen sehe, ruf ich einfach mal "Wolle" in die Runde, bin gespannt, wer sich meldet.

Viele Grüße
Heinz
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend Heinz, sobald das Wetter es zulässt-führt der Weg zum Meer - meistens samstags - ich lasse es dich wissen. Treffe mich mit meinem langjährigen Freund, der aus dem Kreis Itzehoe über die Elbe kommt. Er quält eine Hayabusa. Gruß und noch schönes WE - Wolle
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tja Jungs, dann saacht aber vorher mal Bescheid. Auch unser Weg führt öfter mal die Weser rauf bis BHV, Wremen oder Dorum-Neufeld. :)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Moin! Moin!

Nachdem ich mich hier einfach angemeldet und losgelegt habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe:

Viele Grüße
Heinz
Hättest Du gedacht, dass Dir Schiffstouren auf der Weser vorgeschlagen werden - Strom auf und ab?
 
Thema:

Moin! Moin!

Moin! Moin! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben