Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moin Moin aus Angeln

Erstellt von waerter, 08.06.2010, 22:38 Uhr · 8 Antworten · 683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    50

    Standard Moin Moin aus Angeln

    #1
    Moin Moin,

    aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Angeln.
    Angeln ist ne Landschaft die im Kreis Schleswig-Flensburg liegt. Sie reicht von der Flensburger Förde im Norden, bis zur Schlei im Süden. Östliche Begrenzung ist die Ostsee und im Westen die Linie Flensburg - Schleswig.
    Ich lese hier schon ne ganze Zeit lang mit. Und jetzt stelle ich mich hier einfach mal vor:
    Bin 42 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren ne Q. Bis vor 3 Wochen ne 11er Gs.
    Und jetzt konnte ich dem Angebot des nördlichtem BMW-Händler nicht länger widerstehen:
    Eine 12er GS/Mü Bj 8/08 als Dienstbike gelaufen, besser gesagt gestanden:
    Laufleistung 1 Km.
    Jetzt ist sie meine und ich bin total begeistert von dem Teil.

    Hab auch gleich ne Frage:
    Habe noch von der 11er GS das orig. Ladegerät.
    Kann das auch die Batterie der 12er Gs laden?

    MfG
    waerter

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Moin Moin Waerter,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    ANGELN ist schon eine tolle Landschaft - besonders auch für Motorradfahrer. Vom 2.-4.7. sind wir mit derzeit 42 Bikern in Silberstedt und Touren durch Angeln. Vielleicht sieht man sich ja mal .

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

    Ich habe Jahrelang in Kronsgaard Urlaub gemacht, sehr schöne Gegend bei euch.

  4. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #4
    ...viel Spass hier und auf der Strasse!

  5. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Moin Moin,

    @Klaus: 42 Biker in Angeln? Das haben wir nicht so oft hier oben.
    Wünsch euch jetzt schon mal viel Spass und lass mal `nen genaueren Zeitplan durchblicken, dann werd ich mich bestimmt mal blicken lassen.

    @Jens: In Kronsgaard bin ich im Sommer immer mit meiner Family am Strand.
    Ist ja max. 25 Min Fahrzeit.

    @Peter: In Bad Bramstedt bin ich geboren. Aber meine Eltern sind dann vor ca.42 Jahren aufgrund des seinerzeit geplanten Grossflughafen Kaltenkirchen nach Angeln gegangen.


    MfG
    waerter

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von waerter Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    @Klaus: 42 Biker in Angeln? Das haben wir nicht so oft hier oben.
    Wünsch euch jetzt schon mal viel Spass und lass mal `nen genaueren Zeitplan durchblicken, dann werd ich mich bestimmt mal blicken lassen.
    Ist eine "geschlossene Veranstaltung", wenn wir diese für Gäste freigeben, haben wir gleich 100 und mehr Teilnehmer . Am Samstag, den 3.7. fahren wir in mehreren Gruppen durch ANGELN (zeitlich eng beieinander auf einer identischen Route). Mittagspause in Kappeln (an den Fischbuden, wo alle Biker Pause machen ).

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Angeln

    #7
    Moin waerter,

    herzlich willkommen im Forum. Angeln ist in der Tat eine schöne Gegend. Anfang der 90er wohnte ich für eine Weile in Kappeln/Schlei. Insbesondere Im Frühling wenn die Rapsfelder gelb sind ist die Gegend traumhaft schön.

  8. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Ist eine "geschlossene Veranstaltung", wenn wir diese für Gäste freigeben, haben wir gleich 100 und mehr Teilnehmer . Am Samstag, den 3.7. fahren wir in mehreren Gruppen durch ANGELN (zeitlich eng beieinander auf einer identischen Route). Mittagspause in Kappeln (an den Fischbuden, wo alle Biker Pause machen ).

    Ein Moin,

    dann wünsch ich euch viel Spass und gutes Biker-Wetter für`s Wochenende.

    MfG
    waerter

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #9
    Hallo Waerter,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS. Wir waren vor 20 Jahre einige Male auf Gut Oehe in der Nähe von Masholm in Urlaub. Wirklich eine schöne Ecke dort oben bei Euch.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. moin moin ihr hübschen kleine tour um stuttgart
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 09:09