Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

Erstellt von paulsky01, 24.04.2015, 12:43 Uhr · 4 Antworten · 409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    49

    Standard Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

    #1
    Hi,
    seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS.
    Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine auf Mallorca zwei Tage gefahren bin und danach noch beim freundlichen BMW Händler, war es um mich geschehen.

    Fahre seit 6 Jahren mit Unterbrechung Motorrad, angefangen habe ich mit einer Harley Nightster, danach bin ich eine 48 gefahren. Dann gut zwei Jahre Motorradpause, in der Zwischenzeit und auch jetzt noch, fahre ich gerne mit alten Vesparollern, von denen ich einige mein Eigen nennen darf. Bin übrigens 30 Jahre alt.

    Da ich mit meiner Freundin im Sommer eine Tour nach Italien und Südfrankreich plane (Autozug ab Hamburg bis Innsbruck), habe ich folgende Dinge in Planung bzw. schon bestellt.

    Bestellt habe ich bzw. schon geliefert:
    Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer und Topcase mit Halterung, Zusatztaschen usw. Von der Verarbeitung und Stabilität/Wasserdichtigkeit, zusätzlichen Verstaumöglichkeiten am Koffer gibt es aus meiner Sicht keine Alternative.

    LeoVince Auspuff und evtl. K&N Luftfilter, damit sie etwas mehr "Krach" macht.

    Geplant:
    Givi Airflow Scheibe (die originale kurze von BMW ist reine optische Spielerei und bringt eigentlich nichts)
    Sturzbügel Givi
    Navi + Halter
    Tankrucksack mit QuickLock

    Werde zu allen Themen die aus meiner Sicht berichtenswert sind, in die entsprechenden Themen etwas schreiben. Schließlich lebt das Forum davon und ich habe mich bereits in zahlreichen Beiträgen schlau gelesen und konnte damit einige offene Fragen schon beantworten.

    Sonnige Grüße aus Bremen
    Paul

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen und viel Spass hier und mit Deiner Neuen!

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #3
    Servus Paul und herzlich willkommen.
    Viel Erfolg bei deinen Touren und unfallfreie Fahrt mit deiner "Neuen".

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #5
    moin paul und herzlich willkommen hier


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Teile aus Sturzschaden R1200 GS Adventure Bj. 2013, luftgekühlt
    Von KaTeeM is a schee... im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 12:21
  2. Suche Suche Vario Koffer Satz re. und li. mit Gleichschließung BMW GS 1200 LC 2013
    Von fizelsche im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 21:13
  3. Koffersatz mit Schließzylinder für BMW 1200 GS LC ab 2013 NEU!!
    Von Blauerkruemmer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 07:56
  4. Jacke BMW GS Dry Gr. 106 neu
    Von seeyou im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 22:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 19:31