Moin, Moin aus Cuxhaven

Diskutiere Moin, Moin aus Cuxhaven im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS"...
Tommy73

Tommy73

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
14
Ort
Cuxhaven
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Hallo zusammen.

Habe heute meine neue GS vom Händler geholt. Habe mir nach 7 Jahren Suzuki V-Strom eine R 1200 GS Adventure "30 Jahre GS" gekauft.

Jetzt hoffe ich noch auf ein paar angenehme Tage in diesem Jahr um ein paar Kilometer zu sammeln.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Namenloser,;)

Glückwunsch zum neuen Moped und Herzlich Willkommen hier.
 
Tommy73

Tommy73

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
14
Ort
Cuxhaven
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Sorry. Natürlich habe ich auch einen Namen. Thomas :)

Ich war zur Probefahrt beim Händler in Bremen. Danach war klar... DIE MUSST DU HABEN...

Der Verkäufer kurz die Daten in die Tastatur gekloppt.. Tourenpaket und Sicherheitspaket...habe ich da.

Kannste haben, wann willste holen?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Thomas,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen Q. :)

Viel Spass damit , auch ich hoffe auf ein paar schöne Tage im Winter. ;)
 
B

bigolli

Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
14
Ort
Bremen
Modell
F 650 GS EZ 05/2004
Moin Moin,

aus Bremen Nord (gebürtig aus Ringstedt/CUX) und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped.

Hast Du die Maschine bei Hr. Malecki bei der NL HB gekauft?

Saugeiles Teil -neidischwerd- :D

Gruß

bigolli
 
Tommy73

Tommy73

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
14
Ort
Cuxhaven
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Verkauft hat mir das Mopped der Herr Schweppe.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland in der Norden. Glückwunsch zur neuen GS und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Auch aus Bayern ein Servus "an de Waterkant".
Willkommen im Forum und alles Gute mit Deiner Q.
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Thomas,

auch vom Schwabenländle ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum sowie mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin Tommy, Glückwunsch zum Moped, zum Verkäufer, zu den schönen Touren die vor dir liegen und ein herzliches Willkommen hier.

Ich weiß zwar nicht was andere empfehlen, aber bei Langeweile Empfehle ich immer die Bremer FaR:D:D
 
Thema:

Moin, Moin aus Cuxhaven

Moin, Moin aus Cuxhaven - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben