Ergebnis 1 bis 3 von 3

moin moin aus dem bergischen

Erstellt von Larsen, 04.04.2009, 20:42 Uhr · 2 Antworten · 565 Aufrufe

  1. Larsen Gast

    Standard moin moin aus dem bergischen

    #1
    habe es endlich geschafft. mein mopped ist da - eine neue gs

    habe vorher eine triumph thruxton besessen und habe diese mit viel wehmut und herzschmerz in zahlung gegeben. ich fand sie nunmal schöner.

    zu meiner person: bin 38, komme aus dem bergischen und fahre seit ´90 mit einigen pausen mopped. modelle: über cb450, sr500, zephyr, thruxton etc. und jetzt gs!

    grüße alle hier im forum und wünsche ein sonniges we mit viel fahrspaß

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    dann sei gegrüßt und viel Spaß mit der GS.

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
    "... habe vorher eine triumph thruxton besessen und habe diese mit viel wehmut und herzschmerz in zahlung gegeben. ich fand sie nunmal schöner..."
    Das kann ich gut verstehen. Mit der Truxton hab ich auch 'ne Zeitlang geliebäugelt. Irgendwann werd' ich mir auch wieder einen richtigen Engländer (Twin!!) dazu zulegen. Denn meine GS möcht' ich nicht mehr missen.

    Willkommen im Forum, Larsen. Und allzeit gute Fahrt.

    Gruß

    -Klaus-


 

Ähnliche Themen

  1. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. Moin aus dem Bergischen
    Von MacDubh im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:23
  4. Moin Moin aus dem Bergischen..
    Von andre44 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 07:37