Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

moin moin aus dem fernen sueden

Erstellt von SA Moose, 22.09.2010, 17:30 Uhr · 30 Antworten · 2.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard moin moin aus dem fernen sueden

    #1
    Tach allerseits,

    Gruesse an alle aus Johannesburg/Suedafrika. Bin ueber dieses Forum "gestolpert" und wollte mal sehen, was so los ist.

    Fahre eine rote GSA (weil rot schnell ist...) das ganze Jahr ueber. Schoene Sache, so was!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Na dann mal willkommen in mein Lieblingsland

  3. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #3
    da war ich noch nicht...kann aber noch werden...gruss vom matterhorn

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    ein Hallo ins ferne Südafrika und viel Spass hier im Forum...

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    ein herzliches Willkommen hier.

  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #6
    ´´hallo wünsch dir auch sehr viel Spaß in der ferne

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Moin moin,Grüsse aus dem nördlichen Bremen. Rot ist ne prima Farbe

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #8
    Jungs, danke fuer die Antworten so weit (noch keine Maedelmeldungen). Muss mich noch an ein paar Sachen gewoehnen, besonders die Umgangssprache. Bin erst in SA zum "biker" geworden und fahre seit 6 Jahren. D.h. die deutschen "Fachbegriffe" der Motorradwelt sind mir noch etwas fremd.

    Aber Roter Oktober gibt mir doch zu denken.

    Rot ist cool, gar keine Frage.

    Bremen ist nicht noerdlich, Bremen ist suedlich! Echt jetzt. Bin Bremerhavener!

    Ueber 10.000 Beitraege? Hm? Da fragt man sich doch, Beamter? Oder keinen Fernseher?

    Du scheinst so viel zu schreiben, wie ich fahre.......

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Jungs, danke fuer die Antworten so weit (noch keine Maedelmeldungen). Muss mich noch an ein paar Sachen gewoehnen, besonders die Umgangssprache. Bin erst in SA zum "biker" geworden und fahre seit 6 Jahren. D.h. die deutschen "Fachbegriffe" der Motorradwelt sind mir noch etwas fremd.

    Aber Roter Oktober gibt mir doch zu denken.

    Rot ist cool, gar keine Frage.

    Bremen ist nicht noerdlich, Bremen ist suedlich! Echt jetzt. Bin Bremerhavener!

    Ueber 10.000 Beitraege? Hm? Da fragt man sich doch, Beamter? Oder keinen Fernseher?

    Du scheinst so viel zu schreiben, wie ich fahre.......

    Da könntest Du doch mal als Bremerhavener an unserer Feierabendrunde teilnehmen

    Viel geschrieben, weiß nicht, glaub ich nicht, da sind noch welche vor mir Beamter, nä geht gar nicht

    Fahren hält sich in Grenzen, so 25tsd. mit der Roten, 5tsd mit der kleinen Schwatten...im Jahr, Saison ist ja immer

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Fahren hält sich in Grenzen, so 25tsd. mit der Roten, 5tsd mit der kleinen Schwatten...im Jahr, Saison ist ja immer
    Nicht schlecht, sind wohl nicht sooo viele die in Europa permanent fahren? Bei uns ist's einfacher, weil das Wetter wunderbar mitspielt. Meine derzeitige habe ich 13 Monate, 54tsd...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18