Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

moin moin aus dem fernen sueden

Erstellt von SA Moose, 22.09.2010, 17:30 Uhr · 30 Antworten · 2.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    im Forum, nicht schlecht Herr Specht, 54 Tsd in 13 Monaten, scheinst ja das Teil beruflich, oder keinen Beruf zu brauchen, bei den paar Km im Jahr
    Zu Anfang hatte ich noch gezaehlt, das wird so langsam langweilig. Was gibt es schoeneres, als mit dem bike unterwegs zu sein? Die Kunden haben sich dran gewoehnt, das ich in voller Montur auftauche.

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im Forum!

    Schau mal hier: Namibia / Südafrika

    Vielleicht kannst Du helfen??

    Gruss
    Der Schweizer
    Gruezi tsaeme,

    klar kann ich. Schick mal bitte deine e-mail per pn, dann kann ich weiter drauf eingehen.

    War letztes Jahr in Namibia mit zwei Kumpel aus Deutschland. Habe zwei 1200er gemietet und bin mit meiner adventure mitgezockelt.

    Mein Deutsch ist ja vielleicht ein bischen eingerostet, aber der Trip war oberaffen......geil.

    Joburg - Upington - Onseepkans - Fish River - Sossusvlei - Walvis - Swakopmund - Windhoek und uebern Transkalahari zurueck nach Joburg.

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Grüß dich hier ...
    ohhhhh Sehnsucht macht sich breit ..... in Plettenberg Bay war ich schon schwimmen und Hummer futtern das ist
    geil da ...
    .... na und Kapstadt ist mit abstand eine der schönsten Städte die ich kenne !
    Beides korrekt!

  4. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #24
    Herzlich willkommen und Gruss nach Südafrika.
    Kannst Du Tips geben für eine Tour von Namibia nach Südafrika? Wenn ja, lass uns doch mal die Mail Adressen austauschen über private Nachrichten. Ich würde mich sehr freuen!

    Gruss
    Der Schweizer

  5. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #25
    Boah müsst ihr Zeit haben:-)

    Während andere fleißig lernen müssen...
    Ich wäre froh, wenn ich die Hälfte vom roten Schlachtschiff packen würde.

    Moin, moin aus München und tach auch Andreas, stromerst du immer noch so viel bei BMW rum? Dat fehlt mir schon fast...
    Gruß Ole
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Fahren hält sich in Grenzen, so 25tsd. mit der Roten, 5tsd mit der kleinen Schwatten...im Jahr, Saison ist ja immer

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, sind wohl nicht sooo viele die in Europa permanent fahren? Bei uns ist's einfacher, weil das Wetter wunderbar mitspielt. Meine derzeitige habe ich 13 Monate, 54tsd...

  6. 084ergolding Gast

    Standard Grüße gen Randburg

    #26
    Servus,
    Grüße gen Randburg. Hast ja nicht weit auf den Kyalami.
    Meine erste 1150 GS hab ich nicht weit von Dir gekauft, in Midrand bei Bavaria.

    Kennst Du sicherlich den Bruce und Wendy Meyers ?

    Bin fast jedes zweite WE den Long Tom gefahren.

    Grüße gen Gauteng,
    Jan

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Servus,
    Grüße gen Randburg. Hast ja nicht weit auf den Kyalami.
    Meine erste 1150 GS hab ich nicht weit von Dir gekauft, in Midrand bei Bavaria.

    Kennst Du sicherlich den Bruce und Wendy Meyers ?

    Bin fast jedes zweite WE den Long Tom gefahren.

    Grüße gen Gauteng,
    Jan
    Aaah, ein pseudo lokaler....

    Howzit, boet? - War noch nicht in Midrand bisher, B & W sind nicht bekannt.... Die jetzige war von Auto Alpina/Boksburg, bin aber zum service wieder bei Lyndhurst. Am Long Tom kachel ich regelmaessig in etwas Entfernung vorbei, habe ein kleines Haeuschen kurz vor Komatipoort, d.h. gehe ueber Nelspruit / Malelane. Naechstes Wochenende geht's nach Tzaneen/Magoebaskloof, dort mal etwas die Nebenstrassen antesten.

    Tot siens, Jan

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    #28
    Grüß Dich,

    wollte Dir gerade den Link zu Bruce Meyers senden, dabei erfuhr ich
    dass der Bruce im Dezember letzten Jahres leider an Krebs verstorben ist.
    Wendy hat den Betrieb übergeben. War damals ein richtiger schöner
    Familienbetrieb, eine sehr gute Werkstatt.

    Kannst ja mal schauen:

    http://www.bmwgroup-dealers.co.za/op...cles/The_Team/

    Tzaneen, schöne Gegend.
    http://picasaweb.google.de/perfekter...Tzaneen_Afrika#

    Bei der Gelegenheit mach ich mir jetzt gleich mal nen guten starken Pott Tee, Restbestand von meiner letzten Tzaneen Tour.

    Hey, und Lesotho, Sarni-Pass ? Bist doch bestimmt schon gefahren ?


    Gibt es Harrys Pancake noch auf der R37 ? Bin aus Pretoria fast jedes WE dort zum Frühstücken und dann zum Schottern gefahren. Beneide Dich,
    bei Dir wird es jetzt Sommer.

    Grüße aus Niederbayern gen Gauteng,
    tot siens.

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #29
    @ Jan - Harrys Pancake gibts noch. Da wird jedesmal gestoppt, wenn wir in der Gegend sind. Lesotho/Sani, mehrfach, mit der Dakar und der dicken, 2 up....einfach schoen.

    Bis die Tage...

  10. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Tach allerseits,

    Gruesse an alle aus Johannesburg/Suedafrika. Bin ueber dieses Forum "gestolpert" und wollte mal sehen, was so los ist.

    Fahre eine rote GSA (weil rot schnell ist...) das ganze Jahr ueber. Schoene Sache, so was!
    "Moi blie! Munie kaak mak nie!". Das war Afrikaans. Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe...

    Viel Spaß hier!

    dani


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18