Moin, moin aus dem Münsterland,

Diskutiere Moin, moin aus dem Münsterland, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-Fahrer , ich bin 41 Jahre alt und aus dem wunderschönen Münsterland. Bin Wiedereinsteiger und habe mir vor einigen Wochen die...
N

Nimbus

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
4
Hallo an alle GS-Fahrer ,

ich bin 41 Jahre alt und aus dem wunderschönen Münsterland.
Bin Wiedereinsteiger und habe mir vor einigen Wochen die GSA gegönnt.
Habe hier schon so einiges gelesen und nun beschlossen mich jetzt mal
anzumelden. Ist ein super Forum hier.

Gruß

Kalle
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Kalle,

danke danke, das wäre doch nicht nötig gewesen..............:p :p :p :p
herzlich willkommen hier bei uns. Welche GSA ist es denn??
gruß aus dem Südlichen Norddeutschland

elektriker-2000
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ja moin Kalle!

Willkommen hier im Forum und viel
Spaß mit deiner GSA!!

Bye, jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Kalle,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Kalle,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. In welcher Ecke bist Du denn zuhause? Viel Spaß mit der ADV und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
hallo Kalle

Welcome und viel Spaß mit der GSA:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Kalle!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur Adv und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Kalle,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Kalle,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Kalle!

Viel spaß mit deiner gsa und auch hier im forum!

schöne grüße aus wien

stevie
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Mahlzeit Kalle,
auch von mir ein Hallo.

Popeye
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Gruß aus dem 49er-Land.

Jörg
 
Udo

Udo

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Hallo Kalle,

viel Spaß mit Deinem Krad und willkommen im Forum.

Wo fährst Du denn hier im Münsterland? Interesse an Sauerlandtour?

Und was ist mit Dir, popeye?

Gruß, Udo
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Moin Kalle,
bin auch Wiedereinsteiger und mit meiner kürzlich erworbenen R80GS mit Wiedereingewöhnen beschäftigt. Bin jetzt 51 und 20 Jahre nicht geritten.
Bin an Kontakt zu ruhigen Kuhreiber/innen interessiert. Wetter nicht entscheidend.
Schon eher die Leute. Evtl. mal treffen, wenn Du das Geheimnis Deines Wohnortes lüften magst?
Gruß
Harald aus Münster
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo,

ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw. offroad.

mathias
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Ein Willkommen in der Runde aus Lüdinghausen
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Moin Kalle!
Wo im Münsterland steckst Du denn normalerweise? Bin selbst Münsteraner (Wolbeck) und nicht nur Schön-Wetter-Fahrer. nach 20 Jahren Bike-Pause habe ich mir letzte Woche eine R80GS Bj. 88 gegönnt und bin bei jeder (leider knappen) Gelegenheit zum Wiedererlernen des einmal Gekonnten beschäftigt. Wäre interessiert mit ruhigem und etwas erfahrenerem GS-Treiber mal nen kleinen Ausflug zu machen. Kein Bock auf heizen!
Bei Interesse gern melden.
Gruß aus Wolbeck
Harald Kuhtreiber
 
Thema:

Moin, moin aus dem Münsterland,

Moin, moin aus dem Münsterland, - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben