Moin, moin aus dem Norden

Diskutiere Moin, moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Name ist Volker bin 49 Jahre und habe in der letzten Zeit häufiger mal hier gelesen. Nun wollte ich mich auch mal anmelden...
F

Friesen-Power

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
8
Ort
26340 Zetel
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen, meine Name ist Volker bin 49 Jahre und habe in der letzten Zeit häufiger mal hier gelesen. Nun wollte ich mich auch mal anmelden! Und danke für die verschiedenen Info's und Tipp's die ich vorher schon nutzen konnte! Fahre seit zwei Jahren eine 1100 GS, die jetzt ca. 56000 km gelaufen hat.
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Auf ein Moin Moin aus dem Norden gehört auf alle Fälle a Habe D`Èhre oda a Griaß Di aus´n Südn.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, moin aus dem Norden zurück!

Aus welchem Norden kommst Du denn? ...für manche ist Hannover ja auch schon Norden... ;-)

Schöne Grüße vom Machtien :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Volker, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Volker und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Und lass dich nicht verblasen in diesen stürmischen Zeiten.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
294
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Auch MOIN aus dem Norden

aber der Norden ist groß .....
Gruß aus Ostfriesland
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Noch ein Willkommen auch aus dem Norden. Hab auch ne 11er. Macht Spass im Norden, aber noch mehr in den Bergen.

Gruß Ralf
 
F

Friesen-Power

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
8
Ort
26340 Zetel
Modell
R 1100 GS
Komme aus dem schönen Friesland, zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven!
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Weit gefehlt, kurz hinter Mannheim gehts los:p!

Trotzdem, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mir der neuwertigen 11er;).
...gibt bestimmt auch welche, die die Isar für die Grenze zu Norddeutschland halten....ganz schön groß, dieser Norden.... :)
 
H

Harleyman2008

Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
27
Modell
R 1200 GS Adventure 2016, Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic 2008/ Street Glide
Na ...da fehlt noch was???...herzlich willkommen nun auch aus dem Osten!:D

Allzeit ne Handbreit Gummi auf der Felge und mehr als Reserve im Tank, unfallfreier Motorradgenuss wünscht Dir Udo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Moin, moin aus dem Norden

Moin, moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben