Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Moin moin aus dem Norden

Erstellt von GS-Bine, 08.09.2011, 00:07 Uhr · 10 Antworten · 792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard Moin moin aus dem Norden

    #1
    Moin moin zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Bine, komme aus Schleswig-Holstein und bin seit 1998 mit eigenem Bike unterwegs. Angefangen mit einer (34 PS gedrosselten) Suzuki Freewind und dann TDM, folgte irgendwann meine erste BMW: eine R1100GS BJ 2001 mit Sonderlackierung in Gelb-Silber (Gott, was war ich stolz).

    2007 dann (nach 110.000 KM) trennte ich mich zu Gunsten einer R1200GS (Profilbild) von der geliebten R1100GS. 2010 folgte dann meine absolute Traummaschine, eine R1200GS Adventure. Ich weiß nicht, welche GS ich am meisten mochte...ich weiß aber, dass ich nie wieder etwas anderes als GS fahren möchte.

    So, und nun schaue ich mich erst einmal hier im Forum um und versuche mit allen Funktionen klar zu kommen.

    Man liest sich auf jeden Fall....

    Viele Grüße
    GS-Bine

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Moin Bine.

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass auf deiner GS

  3. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #3
    ...von mir auch alles Gute und viel Spass hier aus deiner Nachbarschaft!

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Moin Bine,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich weiterhion mit deiner GS!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Moin und tach auch

  6. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    Hallo GS-Bine,

    willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit deiner Gs auf den Strassen im Norden.

    LG Jörg aus Schenefeld

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Moin Bine,

    herzlich willkommen . Mädels auf der "normalen" GS gibts es bei den Nordlichtern auch, aber Mädels auf einer Adv "sind schon etwas besonderes"

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Moin, moin,

    danke an alle für die nette Begrüßung.
    Hab mich auch schon umgesehen und viele interessante Sachen gefunden, wie z.B. Tipps für die Auskleidung der Alu-Koffer (ich hab´s mit Filz versucht).

    @Klaus:
    Bei einer Größe von 1,85 m ist mir die Entscheidung für eine ADV sehr leicht gefallen.
    Außerdem nervte mich bei der normalen GS die ewige Tankerei.

    Gruß
    Bine

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Bine Beitrag anzeigen
    Bei einer Größe von 1,85 m

    .....1,65 hätte mich auch gewundert . Bei dem Gardemaß muss es natürlich eine Adv sein .

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #10
    Moin Bine,

    sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moin,moin aus dem Norden
    Von schotter im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 08:46
  2. Moin Moin aus dem Norden
    Von rallye-driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:45
  3. Auch ein Moin Moin an alle aus dem Norden
    Von mbkiel im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:13
  4. Moin moin aus dem Norden!
    Von GS-Molch im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:46
  5. Moin Moin aus dem Norden!
    Von mupfel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:51