Moin moin aus dem Spessart

Diskutiere Moin moin aus dem Spessart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal....wollte mich nun auch gleich mal hier vorstellen....bin die Claudi aus dem schönen Spessart und im Begriff eine BMW Adventure GS...
C

catweazle2015

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
27
Hallo erstmal....wollte mich nun auch gleich mal hier vorstellen....bin die Claudi aus dem schönen Spessart und im Begriff eine BMW Adventure GS 1200er zu kaufen...habe hier dazu auch ein thema erstellt;es wird evtl.eine von 2008 oder von 2009 werden...:D freue mich schon aufs Frühjahr 2016...denn ich habe superschöne Strecken hier direkt vor meiner Türe...2015 durfte ich nur hören wie sie hier am Haus vorbei knattern...dei Biker! dieses Jahr mische ich wieder mit :cool:
Viele meinen eine ADV is nix für ne Fau,auch wenn die 1.80cm groß ist....aber ich liebe Herausforderungen...:D
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Claudi,
herzliches Willkommen hier
und
vielleicht hast du mich ja auch mal vorbei knattern hören;),
denn eine Tour diese Jahr führte mich auch durch den Spessart

Gruß Thomas
 
C

catweazle2015

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
27
Hi Thomas...ja,bestimmt....:D
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Claudi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Adv :)

VG v Michael
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Claudi,

willkommen hier im Forum und viel Spass und Erfolg bei der Suche nach DEINER GS

... ich hoffe dein Zaubertrank aus Bilsenkraut, Fingerhut, Butterblumen und Schierling wird dich bei der rechten ADV landen lassen :opa:
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo und herzlich willkommen hier.
ja im Spessart gibt es viele schöne Strecken, wenn du diese als GPS Dateien vorliegen hast, stelle diese dann mal ein, bin immer für neues zu haben.
 
C

catweazle2015

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
27
@ Q...rios... danke Dir :daumen-hoch: ...juhuuu...ein catweazle (er)kenner :o
ja....ein Zaubertrank muss her..unbedingt..muss gleich los..mir etwas zusammen brauen :D
vile Grüße Claudi
 
Thema:

Moin moin aus dem Spessart

Moin moin aus dem Spessart - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben