Moin, Moin aus dem südlichen Hamburg

Diskutiere Moin, Moin aus dem südlichen Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einer langen Zeit des immer mal wieder reinschauen, hab ich mich heute angemeldet und Grüße alle im Forum . ich fahre eine GS Adventure und...
Z

zahni55

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
R1200GS ADV
Nach einer langen Zeit des immer mal wieder reinschauen, hab ich mich heute angemeldet und Grüße alle im Forum .
ich fahre eine GS Adventure und muss einmal im Jahr in die Alpen, denn die Elbregion ist verdammt flach.
Nächstes Jahr soll sich der Traum Barentssee und Nordkap erfüllen. Die guten Beiträge dazu von euch waren jetzt Anlass
mich zu registrieren und ich hoffe weiter auf gute Infos. Vielleicht kann auch ich den ein oder ändern Tip beisteuern.
Grüße
Michae
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Michael
herzlich willkommen, viel Spaß hier und viel Glück bei der Traumerfüllung :)
Das Eismeer ist ein Erlebniss

natürlich bist Du bei unserm Stammtisch auch herzlich willkommen
 
Z

zahni55

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
R1200GS ADV
Hallo Gerd, Danke für die Einladung.Es ist immer so einfach zu sagen, ich Schau mal vorbei. Aber vielleicht klappt es ja doch einmal.
Meisten ist abends nur Zeit für den Kurztrip zu Lüheanleger.
Irgendwo trifft man sich bestimmt.
Gruß Michael

- - - Aktualisiert - - -

Dank und Gruß nach Baden Württemberg
Michael
 
Z

zahni55

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
R1200GS ADV
Danke und Gruß zurück nach Wien und Umgebung. Ich hoffe bei euch ist genauso schönes Motorrad Wetter wie bei uns.
Gruß Michael
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Michael;

Willkommen hier, und einen

schönen Gruß aus der Nachbarschaft
 
G

Gast30617

Gast
Moin Michael,

auch von mir herzlich willkommen hier. Ich war 2007 am Nordkapp und werde auch irgendwann noch einmal dorthin fahren, da ich es auch einmal sehen möchte. Die Fahrt dahin war im strahlenden Sonnenschei, aber ab ca. 2 km vor dem Ziel war dann nur noch Nebel.:mad:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Michael,
südliches Hamburg hört sich doch gut an zumal unser Stammtisch oftmals auch im Süden, teilweise sogar südlich der Elbe ist. Wir sind auch viel in Europa unterwegs. Bei den Nordlichtern sind die 1200 Advs "nahezu im Dutzend" vertreten, neben diversen "normalen" GS und sonstigen Motorrädern (auch nicht BMW-Marken). Schau mal auf unsere Homepage, wenn du Lust bekommen solltest, komme gerne mal vorbei.

Herzlich willkommen hier im Forum :)

In Neu Wulmstorf waren wir erst vor kurzen mit unserem Stammtisch (Ratskeller / Papa Kartoffelhaus - war klasse :) ).
 
Z

zahni55

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
R1200GS ADV
Hallo Klaus
ist schon ein paar Wochen her, hab glaube ich eure Maschinen vor dem Keller stehen sehen als ich Lüheanleger zurück kam.
Werde mal die Homepage besuchen.
vielleicht sieht man sich.
Gruß Michael

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Peter
danke für den Gruß. Sind uns bestimmt schon mal am Lüheanleger begegnet. Werde mal auf deine 1150 er achten beim nächsten Besuch.
bis dann Michael
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hi Michael,
Grüße aus der Nachbarschaft in LG :)
 
Thema:

Moin, Moin aus dem südlichen Hamburg

Moin, Moin aus dem südlichen Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben