Moin Moin aus der nähe von BREMEN!

Diskutiere Moin Moin aus der nähe von BREMEN! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe BMW Gemeinde, :bier: Ich heiße Philipp werde in den nächsten blutjunge 30 alt und komme aus der nähe von Bremen. Genauer gesagt...
akro-z

akro-z

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin liebe BMW Gemeinde,

:bier:


Ich heiße Philipp werde in den nächsten blutjunge 30 alt und komme aus der nähe von Bremen. Genauer gesagt gerade ins Ländliche Tarmstedt gezogen. Ich fahre schon seit 14 Jahren Moped. Habe schon zahlreiche Mopeds durch. Jetzt muss langsam mal Schluss sein mit dem dauernden Moped gewechsel. Meine Freundin dreht auch bald durch! ;)

Angefangen habe ich mit einer Honda Shadow 125, FZS 600 Fazer, Kawa Z 750, GSXR 750, Aprilia Mille RR, Tuono RR, und momentan noch eine Z1000 Modell 09. Habe schon viele große Moped Touren gemacht und höhen und Tiefen erlebt. Habe nach der Hammer harten Mille RR ein Jahr Pause gemacht. Habe mich und das Moped übelst kaputt gemacht. :krank: Aber los komme ich vom Moped fahren nicht. Einmal Biker immer Biker oder wie war das??? ;)

Da ich mit der Z1000 nicht so warm werde und es eher ein Spielzeug Bike ist, habe ich mich vor einiger Zeit auf eine 1200 GS Triple Black gesetzt und bin eine Stunde Probegefahren. Geiles Bike mit allem was man so braucht oder auch nicht. Geiles Fahrwerk, Super Sitzposition etc... Aber wem ezähle ich das......

Irgendwie kann die wohl alles Gut und die ganzen Testsiege und die Zulassungszahlen sprechen für sich.
Mein Arbeitskollege hat mich irgendwie drauf gebracht. Selbst 1200 GS fahrer.

Jetzt suche ich schon ne Weile nach einer Triple Black oder einer schicken Neuwertigen mit allen technischen Extras.
Morgen werde ich eine 30 Years Edition mir angucken die gerade frisch in Zahlung gegeben wird. Mit der roten Sitzbank kann ich mich aber noch nicht so recht anfreunden. Naja... Mal schaun....

Ich bin tierisch gespannt.

Ich freu mich auf Interessante Beitrage, Tipps und Tricks. Evtl gibts ja auch mal ein paar Gemeinsame Treffen oder Ausfahrten die ich mit machen könnte.

Bis dahin.

Grüße aus dem Teufelsmoor

Der GS Infizierte Philipp :coo8ol:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Philipp,

willkommen hier im Forum, eine GS ist immer eine gute Wahl.
Vielleicht sieht man sich ja mal...............; und TripleBlack übersieht man nicht:stomp:
 
akro-z

akro-z

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Danke Danke,

Gibt es was besonderes zu beachten bei einem Gebrauchtkauf einer GS? Krankheiten????

Ich möchte ein Modell ab 2010 haben unter 10.000km. Also das Modell mit dem überarbeiteten Motor. (110 PS Boxer)
Gibt es große Technische Unterschiede zwischen 30 Years Modell zur Triple Black auser den schwarz Lackierten Motor etc. ?

Was meiner Meinung ein must have ist, sind die Speichenräder. Und dann mit den schwarzen Felgen sieht es einfach nur Geil aus!! :)
ASC, ABS, ESA natürlich auch.


Und wieso muss dieses Riesen Moped eingentlich so scheiße Teuer sein???!!!! ;-) :conffuused:

Philipp
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Philipp,

da gibt es m. E. keinen nennenswerten Unterschied zwischen diesen Fz. Und ne rote Sitzbank läßt sich für sehr kleines Geld neu überziehen wenn sie denn stört. Ansonsten auch ein sehr schönes Teil. Die Teile kosten noch richtig viel Geld aber ich sehe das relativ. Wünsch dir bei der Suche viel Glück!!!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Herr Nachbar,

willkommen im Club. Wenn du deine GS hast und ich meine Gipshand los bin, steht ner Teufelsmoorrunde ja nix mehr im Weg!;)
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :D
 
akro-z

akro-z

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Tach auch,

Ja gerne. Gipshand klingt ja scheiße. :grosse-augen:Habe mir eben die GS angeguckt. Wirklich schönes Ding. Koffer dabei und netter Auspuff und andere Sitzbank. Jetzt ist allerdings noch ein bissel Kräfte Messen angesagt zwischen mir und dem Händler. So ganz haben wir uns noch nicht getroffen. Ich muss ruhig bleiben. Obwohl es echt schwer fällt. :rolleyes:

Na mal gucken ob er sich morgen telefonisch bei mir meldet. Wenn nicht weiter gucken.... Ich habe eigentlich ja keine Eile. :-/

Gruss Philipp
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Phillip,

Herzlich willkommen hier.

Deine Andeutung mit der RR kommt mir so bekannt vor...

Haben wir beide zusammen vor knapp 3 Jahren im KH gelegen?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tach auch,

Ja gerne. Gipshand klingt ja scheiße. :grosse-augen:Habe mir eben die GS angeguckt. Wirklich schönes Ding. Koffer dabei und netter Auspuff und andere Sitzbank. Jetzt ist allerdings noch ein bissel Kräfte Messen angesagt zwischen mir und dem Händler. So ganz haben wir uns noch nicht getroffen. Ich muss ruhig bleiben. Obwohl es echt schwer fällt. :rolleyes:

Na mal gucken ob er sich morgen telefonisch bei mir meldet. Wenn nicht weiter gucken.... Ich habe eigentlich ja keine Eile. :-/

Gruss Philipp
Und??? Seid ihr euch einig geworden? Die 30-Jahre-GS ist schon die schickste der GS'n - und meine rote Sitzbank liegt auch im Keller: ;)
 

Anhänge

akro-z

akro-z

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Phillip,

Herzlich willkommen hier.

Deine Andeutung mit der RR kommt mir so bekannt vor...

Haben wir beide zusammen vor knapp 3 Jahren im KH gelegen?


Hallo Jens,

das könnte durchaus sein. Reden wir vom April 2010 im Delmenhorster Krankenhaus?
Ich kann mich Waage Erinnern das ein Mopedfahrer vor mir lag mit Schlüsselbeinbruch.
Dann haben Sie mich auf die Intensiv geschoben und Du warst glaub ich dann weg. War ziemlich verpeilt zu dem Zeitpunkt.

Gruß Philipp

- - - Aktualisiert - - -

Servus,

Irgendwie noch nicht so richtig. War knapp davor. Hat mir auch fast das zahlen wollen für meine Z1000 was ich haben möchte.
Allerdings bin ich mit der GS noch nicht so zufrieden. Ich habe jetzt beschlossen mir richtig Zeit zu nehmen mit der Suche der Gummikuh.
Meine Erste wahl wäre auch keine 30 Years GS sondern die Triple Black. Und die gibts ja auch schon mit wenig km so um die 12.500.

Ich darf das nicht überstürzen. Ist ja nicht gerade wenig Geld für ein Motorrad. Die muss Perfekt sein.

Hier mal der Link von der GS!!!! Die Sitzbank war nicht rot. Viel schlimmer wie ich finde. (Geschmackssache)
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r-1200-gs-jubil%C3%A4umsmodell-30-jahre-gs-esa-usw-zeven/180361568.html?&origin=PARK&ticket=ST-495453-Rr6lU0gbiHR9C4E1g9f6-mycas47-2_c01_4201
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Auch aus der etwas weiter entfernten Nachbarschaft ein Herzlich Willkommen.

Gruß

Andreas
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Jens,

das könnte durchaus sein. Reden wir vom April 2010 im Delmenhorster Krankenhaus?
Ich kann mich Waage Erinnern das ein Mopedfahrer vor mir lag mit Schlüsselbeinbruch.
Dann haben Sie mich auf die Intensiv geschoben und Du warst glaub ich dann weg. War ziemlich verpeilt zu dem Zeitpunkt.
Nee, dann passt das nicht. Im Juni/Juli 2010 war ich im KH mit zwei gebrochenen Handgelenken und da war ein RR Fahrer zum xten mal zum nacharbeiten.....Darm etc.
 
akro-z

akro-z

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Sooooo...... Meine Kawa ist verkauft und jetzt kann ich ganz unbeschwert eine 1200 GS suchen.


Ich gucke nach einer Triple Black unter 10.000 km. Ich hoffe es kommen jetzt wieder paar neue bei Mobile rein. Saison ist ja fast wieder vorbei und die LC wird bestimmt gut gekauft denke ich. Da hoffe ich auf paar Inzahlungnahmen bei den Händlern. Hab da auch gleich mal ne Frage. Die Verfärbung am Krümmer ist wohl normal oder? Was mich verwundert ist, das auch Modelle unter 1000km schon verfärbt sind. Ist das normal????

Gruß Philipp
 
akro-z

akro-z

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Yeah Yeah Jippie Yeah!!!!!!!!! :cool:

Heute habe ich eine 2011er Triple Black gekauft mit vielen Extras. Kanns kaum erwarten. Nächsten Sonntag hole ich Sie ab und Sie ist endlich meine!!!!!!!

Freeeeeeude!!!!!!!!


:93::93::93::93::93::93::93::qgreenjumpers::qgreenjumpers::qgreenjumpers::qgreenjumpers::qgreenjumpers:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Philipp,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Treffer. Ich wünsche Dir und Deiner neuen viele unbeschwerte tolle Fahrten.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal Gratulation zu der TB, stell mal ein Bild rein, sind neugierig;)
 
O

Officer

Gast
Denn man Gückwunsch in die Nachbarschaft aus Delmenhorst.

Selam
Yalle
 
D

DRose

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
47
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC, CBF1000A
... und viel kurvigen Spass mit Deiner Neuen wünscht Dir Dein Nachbar aus Borgfeld.
Ditmar
 
Thema:

Moin Moin aus der nähe von BREMEN!

Moin Moin aus der nähe von BREMEN! - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben