Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Moin Moin aus der nähe von BREMEN!

Erstellt von akro-z, 16.06.2013, 11:51 Uhr · 19 Antworten · 944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard Moin Moin aus der nähe von BREMEN!

    #1
    Moin liebe BMW Gemeinde,




    Ich heiße Philipp werde in den nächsten blutjunge 30 alt und komme aus der nähe von Bremen. Genauer gesagt gerade ins Ländliche Tarmstedt gezogen. Ich fahre schon seit 14 Jahren Moped. Habe schon zahlreiche Mopeds durch. Jetzt muss langsam mal Schluss sein mit dem dauernden Moped gewechsel. Meine Freundin dreht auch bald durch!

    Angefangen habe ich mit einer Honda Shadow 125, FZS 600 Fazer, Kawa Z 750, GSXR 750, Aprilia Mille RR, Tuono RR, und momentan noch eine Z1000 Modell 09. Habe schon viele große Moped Touren gemacht und höhen und Tiefen erlebt. Habe nach der Hammer harten Mille RR ein Jahr Pause gemacht. Habe mich und das Moped übelst kaputt gemacht. Aber los komme ich vom Moped fahren nicht. Einmal Biker immer Biker oder wie war das???

    Da ich mit der Z1000 nicht so warm werde und es eher ein Spielzeug Bike ist, habe ich mich vor einiger Zeit auf eine 1200 GS Triple Black gesetzt und bin eine Stunde Probegefahren. Geiles Bike mit allem was man so braucht oder auch nicht. Geiles Fahrwerk, Super Sitzposition etc... Aber wem ezähle ich das......

    Irgendwie kann die wohl alles Gut und die ganzen Testsiege und die Zulassungszahlen sprechen für sich.
    Mein Arbeitskollege hat mich irgendwie drauf gebracht. Selbst 1200 GS fahrer.

    Jetzt suche ich schon ne Weile nach einer Triple Black oder einer schicken Neuwertigen mit allen technischen Extras.
    Morgen werde ich eine 30 Years Edition mir angucken die gerade frisch in Zahlung gegeben wird. Mit der roten Sitzbank kann ich mich aber noch nicht so recht anfreunden. Naja... Mal schaun....

    Ich bin tierisch gespannt.

    Ich freu mich auf Interessante Beitrage, Tipps und Tricks. Evtl gibts ja auch mal ein paar Gemeinsame Treffen oder Ausfahrten die ich mit machen könnte.

    Bis dahin.

    Grüße aus dem Teufelsmoor

    Der GS Infizierte Philipp

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Hallo Philipp,

    willkommen hier im Forum, eine GS ist immer eine gute Wahl.
    Vielleicht sieht man sich ja mal...............; und TripleBlack übersieht man nicht

  3. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Danke Danke,

    Gibt es was besonderes zu beachten bei einem Gebrauchtkauf einer GS? Krankheiten????

    Ich möchte ein Modell ab 2010 haben unter 10.000km. Also das Modell mit dem überarbeiteten Motor. (110 PS Boxer)
    Gibt es große Technische Unterschiede zwischen 30 Years Modell zur Triple Black auser den schwarz Lackierten Motor etc. ?

    Was meiner Meinung ein must have ist, sind die Speichenräder. Und dann mit den schwarzen Felgen sieht es einfach nur Geil aus!!
    ASC, ABS, ESA natürlich auch.


    Und wieso muss dieses Riesen Moped eingentlich so scheiße Teuer sein???!!!! ;-)

    Philipp

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Moin Philipp,

    da gibt es m. E. keinen nennenswerten Unterschied zwischen diesen Fz. Und ne rote Sitzbank läßt sich für sehr kleines Geld neu überziehen wenn sie denn stört. Ansonsten auch ein sehr schönes Teil. Die Teile kosten noch richtig viel Geld aber ich sehe das relativ. Wünsch dir bei der Suche viel Glück!!!!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Moin Herr Nachbar,

    willkommen im Club. Wenn du deine GS hast und ich meine Gipshand los bin, steht ner Teufelsmoorrunde ja nix mehr im Weg!

  7. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß

  8. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Tach auch,

    Ja gerne. Gipshand klingt ja scheiße. Habe mir eben die GS angeguckt. Wirklich schönes Ding. Koffer dabei und netter Auspuff und andere Sitzbank. Jetzt ist allerdings noch ein bissel Kräfte Messen angesagt zwischen mir und dem Händler. So ganz haben wir uns noch nicht getroffen. Ich muss ruhig bleiben. Obwohl es echt schwer fällt.

    Na mal gucken ob er sich morgen telefonisch bei mir meldet. Wenn nicht weiter gucken.... Ich habe eigentlich ja keine Eile. :-/

    Gruss Philipp

  9. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #9
    Ein nachträgliches: Hallo

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #10
    Hallo Phillip,

    Herzlich willkommen hier.

    Deine Andeutung mit der RR kommt mir so bekannt vor...

    Haben wir beide zusammen vor knapp 3 Jahren im KH gelegen?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Bremen
    Von Mr.Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:05
  2. MOIN aus Bremen
    Von ganesh im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 00:16
  3. Moin aus dem Teufelsmoor bei OHZ und Bremen
    Von Blues im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:06
  4. Moin aus Bremen
    Von Buggyboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:23
  5. Moin aus Bremen
    Von Torfschiffer im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:03