Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Moin Moin aus der nähe von BREMEN!

Erstellt von akro-z, 16.06.2013, 11:51 Uhr · 19 Antworten · 954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von akro-z Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    Ja gerne. Gipshand klingt ja scheiße. Habe mir eben die GS angeguckt. Wirklich schönes Ding. Koffer dabei und netter Auspuff und andere Sitzbank. Jetzt ist allerdings noch ein bissel Kräfte Messen angesagt zwischen mir und dem Händler. So ganz haben wir uns noch nicht getroffen. Ich muss ruhig bleiben. Obwohl es echt schwer fällt.

    Na mal gucken ob er sich morgen telefonisch bei mir meldet. Wenn nicht weiter gucken.... Ich habe eigentlich ja keine Eile. :-/

    Gruss Philipp
    Und??? Seid ihr euch einig geworden? Die 30-Jahre-GS ist schon die schickste der GS'n - und meine rote Sitzbank liegt auch im Keller:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Phillip,

    Herzlich willkommen hier.

    Deine Andeutung mit der RR kommt mir so bekannt vor...

    Haben wir beide zusammen vor knapp 3 Jahren im KH gelegen?


    Hallo Jens,

    das könnte durchaus sein. Reden wir vom April 2010 im Delmenhorster Krankenhaus?
    Ich kann mich Waage Erinnern das ein Mopedfahrer vor mir lag mit Schlüsselbeinbruch.
    Dann haben Sie mich auf die Intensiv geschoben und Du warst glaub ich dann weg. War ziemlich verpeilt zu dem Zeitpunkt.

    Gruß Philipp

    - - - Aktualisiert - - -

    Servus,

    Irgendwie noch nicht so richtig. War knapp davor. Hat mir auch fast das zahlen wollen für meine Z1000 was ich haben möchte.
    Allerdings bin ich mit der GS noch nicht so zufrieden. Ich habe jetzt beschlossen mir richtig Zeit zu nehmen mit der Suche der Gummikuh.
    Meine Erste wahl wäre auch keine 30 Years GS sondern die Triple Black. Und die gibts ja auch schon mit wenig km so um die 12.500.

    Ich darf das nicht überstürzen. Ist ja nicht gerade wenig Geld für ein Motorrad. Die muss Perfekt sein.

    Hier mal der Link von der GS!!!! Die Sitzbank war nicht rot. Viel schlimmer wie ich finde. (Geschmackssache)
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r-1200-gs-jubil%C3%A4umsmodell-30-jahre-gs-esa-usw-zeven/180361568.html?&origin=PARK&ticket=ST-495453-Rr6lU0gbiHR9C4E1g9f6-mycas47-2_c01_4201

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #13
    Auch aus der etwas weiter entfernten Nachbarschaft ein Herzlich Willkommen.

    Gruß

    Andreas

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von akro-z Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,

    das könnte durchaus sein. Reden wir vom April 2010 im Delmenhorster Krankenhaus?
    Ich kann mich Waage Erinnern das ein Mopedfahrer vor mir lag mit Schlüsselbeinbruch.
    Dann haben Sie mich auf die Intensiv geschoben und Du warst glaub ich dann weg. War ziemlich verpeilt zu dem Zeitpunkt.
    Nee, dann passt das nicht. Im Juni/Juli 2010 war ich im KH mit zwei gebrochenen Handgelenken und da war ein RR Fahrer zum xten mal zum nacharbeiten.....Darm etc.

  5. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Sooooo...... Meine Kawa ist verkauft und jetzt kann ich ganz unbeschwert eine 1200 GS suchen.


    Ich gucke nach einer Triple Black unter 10.000 km. Ich hoffe es kommen jetzt wieder paar neue bei Mobile rein. Saison ist ja fast wieder vorbei und die LC wird bestimmt gut gekauft denke ich. Da hoffe ich auf paar Inzahlungnahmen bei den Händlern. Hab da auch gleich mal ne Frage. Die Verfärbung am Krümmer ist wohl normal oder? Was mich verwundert ist, das auch Modelle unter 1000km schon verfärbt sind. Ist das normal????

    Gruß Philipp

  6. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Yeah Yeah Jippie Yeah!!!!!!!!!

    Heute habe ich eine 2011er Triple Black gekauft mit vielen Extras. Kanns kaum erwarten. Nächsten Sonntag hole ich Sie ab und Sie ist endlich meine!!!!!!!

    Freeeeeeude!!!!!!!!



  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #17
    Moin Philipp,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Treffer. Ich wünsche Dir und Deiner neuen viele unbeschwerte tolle Fahrten.
    Vielleicht trifft man sich ja mal.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #18
    Na dann mal Gratulation zu der TB, stell mal ein Bild rein, sind neugierig

  9. Officer Gast

    Standard

    #19
    Denn man Gückwunsch in die Nachbarschaft aus Delmenhorst.

    Selam
    Yalle

  10. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #20
    ... und viel kurvigen Spass mit Deiner Neuen wünscht Dir Dein Nachbar aus Borgfeld.
    Ditmar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Bremen
    Von Mr.Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:05
  2. MOIN aus Bremen
    Von ganesh im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 00:16
  3. Moin aus dem Teufelsmoor bei OHZ und Bremen
    Von Blues im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:06
  4. Moin aus Bremen
    Von Buggyboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:23
  5. Moin aus Bremen
    Von Torfschiffer im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:03