Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Moin, Moin aus der Schweiz!!!

Erstellt von seutedeern, 01.06.2008, 21:04 Uhr · 11 Antworten · 942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Moin, Moin aus der Schweiz!!!

    #1
    Guten abend zusammen!

    Ich heisse Sonja (42), bin aus Bremerhaven und seit 02.2003 wohne ich in der Schweiz (GR), fast in Italien ( COMO See... )

    Ich liebe Motorräder und nun habe ich mir eine R1200 GS 2005 gekauft ...

    Heute habe ich mit meinem Mann die erste Tour nach davos gemacht und prommt ist der Tacho auf 200 gegangen, bei stillstand.
    Leider sind auch so komisches geräusche beim gasgeben aus den Boxern zu entnehmen?
    Habe 3Monate Garantie vom Händler, aber ich würde gerne wissen was da auf mich zu kommt.
    Hatte vorher immer Honda gefahren und mit der hatte ich so etwas noch nie.

    Gut! Ich hoffe viel Spass hier mit euch zu haben!!! Vielen Dank im Voraus für alles was da noch kommt.

    Gruss,

    Sonja

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #2
    Hallo Sonja,
    da hast Du ja einen krassen Wohnortwechsel gemacht
    Ich schätze, in Bremerhaven hatte es keine Berge und Graubünden ist natürlich eine der schönsten Gegenden um Motorrad zu fahren.

    Geräusche sind in einem Forum immer etwas schwierig zu beschreiben. Gut wäre es, eine Audio-Datei reinzustellen.
    Da Du die GS offenbar bei einem Händler gekauft hast, wird das Geräusch normal sein.
    Wenn Du jemand mit einer anderen GS kennst vergleich doch mal mit der.
    Ich hab ürigens auch ein Geräusch, das mit ein wenig stört. Mein meint das sei die Drosselklappe - also klappert die halt so vor sich hin...
    Musst Dir von mir aus keine Sorgen machen.

    Nun, ich hoffe es kommen hier noch fachkundigere Antworten.

    Viel Spass im Forum.
    Haegi.


    PS: Ein aussagekräftigerer Titel wäre besser, da es Leute gibt, die Vorstellungsthreads nicht lesen...

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Moin moin!
    Rotenburg/Wümme - Zürich. Nicht ganz so, aber doch auch recht weit der Sprung
    Also, herzlich willkommen im Forum.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo Sonja und wilkommen

  5. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #5
    hi sonja

    auch von mir ein herzliches tschou aus dem schönen bern richtung comersee. grüss mir den clooney schorsch, wenn du ihn das nächste mal siehst!

    wegen den "geräuschen": scheppert's, klingelt's und tönt's irgendwie nach einem sack voller nüsse.............so ist die Q gesund!

    gruss

  6. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #6
    Hallo Sonja,
    schöne Grüße aus Niedersachsen und allzeit gute Fahrt

    Brezel

  7. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    hallo aus dem schönen iguland und viel vergnügen in den schweizer bergen
    gruss
    nik

  8. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    4

    Blinzeln Danke

    #8
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    hi sonja

    auch von mir ein herzliches tschou aus dem schönen bern richtung comersee. grüss mir den clooney schorsch, wenn du ihn das nächste mal siehst!

    wegen den "geräuschen": scheppert's, klingelt's und tönt's irgendwie nach einem sack voller nüsse.............so ist die Q gesund!

    gruss

    hallo,
    ich weiss leider noch nicht richtig wie das Forum hier funktioniert, aber ich hoffe meine antwort findet den richtigen weg.
    Noch keine Woche alt meine Q und es wird am freitag der Tacho gewechselt. Was soll man davon halten???
    Die geräusche werde ich im Ohr behalten.

    gruss Sonja

  9. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Moin moin!
    Rotenburg/Wümme - Zürich. Nicht ganz so, aber doch auch recht weit der Sprung
    Also, herzlich willkommen im Forum.
    Moin moin!
    danke für die willkommensgrüsse.
    Auf eine schöne neue Töff- Saison.
    GUTE FAHRT.
    Gruss Seutedeern

  10. RAINI Gast

    Standard

    #10
    Schönen Gruß aus Österreich


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:42
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18