Moin Moin aus Flensburg

Diskutiere Moin Moin aus Flensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, wollte mich auch kurz Vorstellen. Ich bin der Sascha (GeeSee) aus Flensburg und fahre seit Sommer 2008 eine 800er GS. Habe schon viel hier...
GeeSee

GeeSee

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
14
Ort
Flensburg
Modell
F800GS
Hi, wollte mich auch kurz Vorstellen.
Ich bin der Sascha (GeeSee) aus Flensburg und fahre seit Sommer 2008 eine 800er GS.
Habe schon viel hier herumgestöbert und wollte nun auch mal aktiver mitmachen. :) :D

Beste Grüße
Sascha
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Sascha,

ein herzliches Willkommen aus Bremen und immer eine handbreit Luft um'n Helm.:):):):):)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Sascha,

hallo und willkommen hier bei uns. Und noch einen Gruß an meine Punkte in Flensburg!
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Herzlich willkommen und viel spaß im Forum#Gruß Isla
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Sascha,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Norden. :)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin Sascha

willkommen im Forum und viel Spaß. Wir sind ja fast Nachbarn :) vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Treff.


Gruß Micha aus Kiel
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin Sascha,
viele Spaß hier im Forum und herzlich willkommen. Einer mehr ausm Norden, klasse!
Viele Grüße aus NF
Heiko
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moinsen,

herzlich willkommen und beste Grüße aus dem Sandbahndorf westlich von SL :D.
Vielleicht fährt man sich mal übern Weg.

Gruß

Kojote
 
F

Feuerstein

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
64
Ort
am Schweriner See
Modell
GS-1200 Adventure
Auch ein Willkommen aus dem Nordosten.Wenn Dir meine Punkte begegnen kannst sie entsorgen Gruß Feuerstein
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin!

Moin Sascha,

willkommen im Forum.

Hier bist Du gut aufgehoben!

Nette Grüße

-Klaus-
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
MOIN MOIN aus NF

Moin Sascha, willkommen hier im Forum.
Bin Wilhelmsenkunde, vielleicht sieht man sich ja mal ;)
fahre oft in der Flensburger Gegend rum.
Gruß Ralf:)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Sascha,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

Moin Moin aus Flensburg

Moin Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben