Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Moin Moin aus Flensburg

Erstellt von Fossy1972, 10.02.2013, 09:37 Uhr · 25 Antworten · 935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17

    Standard Moin Moin aus Flensburg

    #1
    Moin,

    nach einiger Zeit des Mitlesens und des Auffinden von nützlichen Tipps sowie der sehr entspannte Umgangston bewegten mich zur Anmeldung.

    Ich bin Jahrgang 72 und erst seit kurzer Zeit leidentschaftlicher Fahrer. Mit 20 fand ich Mopeds doof. Mit 30 immer noch. Mit 38 kaufte ich mir einen 50ccm-Roller, weil ich die Parkplatzproblematik in der Flensburger Innenstadt bescheiden empfunden habe. Mit 39 kam ich mir auf Landstraßen vor wie ein Trecker und fühlte mich als Verkehrshindernis (okay...war ich ja auch).....also Führerschein machen und mit ner XJ6 gestartet. War gut und richtig, da ich auf einer FZ8 gelernt habe. Schnell viel Fahrpraxis gesammelt und dann -Dank eines Fehlkaufs meiner Frau- auf die F800GS gewechselt. Doch das ist eine andere Geschichte.

    Vlt. trifft man sich ja mal...

    Gruß Fossy

  2. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    #2
    Hej Fossy,

    welcome on board und Grüße von der Förde an die Förde..............

  3. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hey Michel,

    besten Gruß zurück....(nur nebenbei: Handball interessiert mich nicht so )

  4. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Mich schon, doch pflegen wir mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis nach Plopptown............. ;-)

    Der Feind sitzt weiter im Süden und hier geht es doch um unser Hobby!


    Gruß aus Kiel

    Micha

  5. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    jep...habe ich denn doch schon mitbekommen...obwohl....von Flensburg und Süden :-)

  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard Moin Moin aus Flensburg

    #6
    Moin Fossy!
    Schönen Gruss von der anderen Seite der Förde!
    Ben.

  7. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Moin Ben,

    bester Gruß über die Förde zurück !

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #8
    Moin Fossy, auch vom mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der Runde,
    Grüße von der Westküste (bei Bredstedt)
    Ralf

  9. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    #9
    Moin Fossy

    Grüße von einer Förde zur nächsten!
    Flensburg ist toll. Die Stadt ist immer eine kleine Sonntag- Eis- essen- Tour wert! :-)

    Die F800 ist ein tolles Mopped. Hab ich mir bei Raudzus in Husum mal genauer angeschaut.
    Gefällt mir auch!

    Ich bin erst mal happy, nun auch eine BMW zu besitzen.
    Nach über 20 Jahren Yamaha ist BMW fahren schon was ganz anderes!

    LG aus Eckernförde
    Tine

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #10
    Moin Fossy,

    und noch ein Gruß von einer Förde zur anderen.
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wenn du Lust hast schau mal rein.
    Q-Treiber in Schleswig-Holstein




 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. Moin Moin aus Flensburg
    Von GeeSee im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:42
  4. Moin Moin aus Flensburg die Zweite
    Von ludibike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:39