Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin sagt Eik aus Hamburg. Ich bin 28 und seit 6 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. Angefangen habe ich mit einer wunderschönen violetten Suzuki GS...
E

eik

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Modell
BMW R 1200 GS
Moin

sagt Eik aus Hamburg.
Ich bin 28 und seit 6 Jahren auf 2 Rädern unterwegs.
Angefangen habe ich mit einer wunderschönen violetten Suzuki GS 500 E BJ 1994.
Sie ist immer noch in meinem Besitz und wird bis zur ersten Oldtimer Rallye gehegt und gepflegt.
Um jedoch meine Sehnsucht nach langen Roadtrips durch Europa zu stillen musste eine größere Maschine her.
Nach einer gründlichen Recherche und längerer Suche bin ich nun seit dieser Woche stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS BJ 2009.

Seit ich mich für eine GS entschieden hatte war mir von Anfang an dieses Forum ein guter Begleiter und eine große Hilfe. Daher mein Schritt zur Anmeldung.

Was mir in Hamburg fehlt sind Fahrer die meine Leidenschaft teilen.
Daher erhoffe ich mir neue Kontakte um vll sogar mal eine gemeinsame Tour machen zu können.
Ich plane für nächstes Jahr eine Tour zum Nordkapp und bin für Tipps und Tricks sehr dankbar.

Auf Bald

Eik
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Einmal GS, immer GS. ;)

Willkommen im Forum und Grüße aus der Nähe!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Hallo Eik,

herzlich willkommen hier im Forum!

VG v monochrom
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Bienvenu im Forum,

wünshe dir viele nette Road trips.

Gruss aus Toulouse :cool:
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Hi Eik!

Ales gute hier im Forum!
lg Kurt
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Willkommen im Club
 
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben