Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, oder Moin Moin, wie wir Hamburger sagen. Mein Name ist Andreas, bin 57 Jahre jung, und ich fahre seit 7 Jahren eine FJR1300. Um-...
Assekurati

Assekurati

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
136
Ort
Hamburg
Modell
FJR1300AE RP28
Hallo Gemeinde,
oder Moin Moin, wie wir Hamburger sagen.

Mein Name ist Andreas, bin 57 Jahre jung, und ich fahre seit 7 Jahren eine FJR1300. Um- und Unfallfrei :)

Berufsbedingt habe ich in 2011 die FJR-Tourer Club-Versicherung entwickelt. Normale Motorradversicherungen waren mir zu teuer und es fehlte, aus Biker-Sicht, der richtige Versicherungsschutz. Wir versichern vorzugsweise keine Teilnehmer der "Stummellenkerfraktion". Erwachsene, erfahrene und gesetzte Kollegen sind mit ihren Tourern, Sporttourern und Reismaschinen willkommen.

Unter der Marke Assekurati® bieten wir Kfz-Versicherungen für bestimmte Zielgruppen (Taxi-Gewerbe, Sportwagen, Luxuslimousinen, Motorräder) an. Wir entwickeln zielgruppenorientierte Versicherungskonzepte und Rahmenverträge.

Die Linke zum Gruss! Logo_Rad_32x32.png
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
230
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Moin, EffJottErr!

Weißt du zufällig, ob in diesem ehrenwerten Haus demnächst auch die Junx von Wundermilch, Blunatech, Bleidenau usw. uns mit ihren Angeboten beglücken, oder bist Du der Einzige, der uns etwas über Nicht-GS Moppeds usw. erzählen darf?

Neugiergruß, bmw911
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Du weist ja, wer Moin Moin schreibt oder sagt ist ein Schwätzer. War Spaß.

Färhst du auch eine BMW bzw. eine GS??
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
230
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Hy, OlafHaHa - Spässken;)

Falls Du mich angesprochen haben solltest (?) - im Mobil Modus ist das nicht erkennbar - , nee, das moinmoin-Gleichnis kannt ich noch nicht, lerne aber gerne dazu :)

Zu Deiner Frage: ich fahre seit 17 Jahren Boxer Moppeds von BMW. Zurzeit die Scrambler auf Wilbers Stelzen und CRA3 Socken. Meine 1200er GS LC von 2013 hatte ich letztes Jahr verkauft. Seitdem wurde meine GS-Sehnsucht immer größer, die ich nun mit der 1250er GS (kommt im Jan19) gestillt habe.

Gruß aus Frankfurt, bmw911.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Alles gut bmw911. Du hast doch nur Moin geschrieben.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Andreas !

Willkommen im Forum !

Wünsch Dir gute Akquisitionserfolge bei den Mitgliedern, wenn Du ihnen Assekurati - Vorteile bringst.

Ein Link auf Deine Motorrad Angebote wäre hilfreich... :cool:

LG Günther
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Gruß aus Hamburg nach Hamburg und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
G

Gast43163

Gast
Schließe mich meinem Vorschreiber an.

Und Olaf muß ich recht geben - Moin,Moin - ist gesabbel (habe auch einige Zeit in Ostfriesland gelebt)
 
Assekurati

Assekurati

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
136
Ort
Hamburg
Modell
FJR1300AE RP28
Schließe mich meinem Vorschreiber an.

Und Olaf muß ich recht geben - Moin,Moin - ist gesabbel (habe auch einige Zeit in Ostfriesland gelebt)
Kennst Du den Unterschied zwischen Ostfriesen und Hamburgern? :rollleyyes:
 
H

hermer.13

Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
14
Ort
Zentral in Schl.-Holst.
Modell
R 100 RS, GS Bj 2005 und Adv. (letzte luftig) Bj. 2013
Ich dachte immer, die Hamburger sagen
Hummel, Hummel

???
 
Assekurati

Assekurati

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
136
Ort
Hamburg
Modell
FJR1300AE RP28
Ja, das auch. Ist aber keine Gruss-Form.
 
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben