Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, das letzte mal als ich mit einer BMW gefahren bin da war ich 18 Jahre alt, war ein Fahrschul-Motorrad :-) das ist nun 27 Jahre...
H

Hamburger-Kerl

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
9
Hallo erstmal,

das letzte mal als ich mit einer BMW gefahren bin da war ich 18 Jahre alt, war ein Fahrschul-Motorrad :-) das ist nun 27 Jahre her.

Nachdem ich letztes Jahr im September eine Probefahrt auf einer Adventure gemacht habe war ich sehr begeistert.
Wollte aber noch warten bis die neue Wassergekühlte dieses Jahr rauskommt und nun vor 2 Wochen habe ich eine bestellt mit allem drum und dran.

Zu meinem Motorrad Werdegang ist nicht viel zu sagen ich bin 45 Jahre alt und fahre seit meinem 18 Lebensjahr hab mit einer Honda Xl 500R damals angefangen und Motorräder wie XR600,Dominator Honda,GSX-R 750 GSx-R 1100, R1,und FZ1 mein bestes Motorrad allerdings was ich noch besitze ist eine XJR 1300 RP06.

Bin paar mal im Jahr im Harz oder im Schwarzwald unterwegs wo ich auch herkomme ansonsten düse ich hier im Flachland rum :-)

Ok wünsche Euch noch einen schönen Abend und werde das Forum weiterhin im Auge behalten.

Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Tour im Norden zusammen tun.

Freundliche Grüße aus dem Norden
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Grüße aus dem Münsterland und Hoffen auf eine Supersaison mit der R 1200 LC Adventure.

Boxerdriver
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Gruß von der Nähe der Nachbarhansestadt mit dem besseren Fußballclub. :):) Für ne Tour km Norden bin ich/sind wir immer zu haben.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin moin
herzlich willkommen - am samstag ist ja BMW-Saison-Eröffnung - da gibt´s ja reichlich Möglichkeiten zu testen :)
vieleicht trifft man sich - wir sind wohl bei Bergmann & Söhne
 
G

Gast30617

Gast
Moin moin,

willkommen und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Falls Du Lust hast: im Link unten (oder auch bei bug im Beitrag vor mir) gibt es auch kurzfristige Verabredungen zu Touren im Norden.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
641
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo und willkommen hier im Forum
 
H

Hamburger-Kerl

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
9
Vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme hier im Forum.:o

Gerne nehme ich Eure Einladung zu gemeinsamen Ausfahrten an um sich mal kennenzulernen.

Am Samstag bin ich vielleicht bei Motorrad BMW am Nedderfeld oder man trifft sich bei Bergmann & Söhne.

Ok freundliche Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Pewe

Pewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Moin Moin

herzlich willkommen, endlich mal wieder ein Nordlicht:D



moin moin
am samstag ist ja BMW-Saison-Eröffnung - da gibt´s ja reichlich Möglichkeiten zu testen :)
wir sind wohl bei Bergmann & Söhne
Bei Bergmann & Söhne werdet Ihr nichts werden, die machen die Saison Eröffnung
erst im April.
 
H

Hamburger-Kerl

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
9
Hallo Pewe,

"Bei Bergmann & Söhne werdet Ihr nichts werden, die machen die Saison Eröffnung
erst im April"

Danke für den Tipp ;-)

Freundliche Grüße

Christian
 
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus SH! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Oben