Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden?

Diskutiere Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Boxer-Freunde, Mein Name ist Carsten und ich komme aus Hamburg. Ich fahre seit 1,5 Jahren eine 1200er Adv BJ06 und liebe es!!! Toll...
E

Elbboxer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
1200er Adventure BJ06
Hallo liebe Boxer-Freunde,

Mein Name ist Carsten und ich komme aus Hamburg.
Ich fahre seit 1,5 Jahren eine 1200er Adv BJ06 und liebe es!!!

Toll wäre es wenn sich hier ein paar Bekannschaften für Touren und Fachgespräche ergeben.
Ich suche auch noch Mitfahrer zum diesjährigen GS-Meeting in Schweden vom 22.-25.Mai in Vittaryd, Småland!
Meldet Euch!

Bis dahin wünsche ich eine tolle Saison 2014!

Best,
Carsten
 
G

Gast30617

Gast
Moin Carsten,

herzlich willkommen und viel Spass hier. Wenn Du über Touren und andere Themen sprechen möchtest kannst Du Dich ja mal bei unserem Stammtisch sehen lassen. (Link siehe unten)
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
639
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Carsten

willkommen hier im Forum.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Carsten,

auch von um die Ecke ein WILLKOMMEN!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen Carsten, das Treffen ist uns leider zu nördlich!

Gérard
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Carsten
Willkommen im Forum.Gerne mal ne Tagestour.
Schweden kommt zu spät.3 Wochen im Juni unterwegs.
Bis ( vielleicht ) dahin
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Toll wäre es wenn sich hier ein paar Bekannschaften für Touren und Fachgespräche ergeben.
Ich suche auch noch Mitfahrer zum diesjährigen GS-Meeting in Schweden vom 22.-25.Mai in Vittaryd, Småland!
das erste gerne - wie Wolfgang schon schrieb
Schweden wird nigs, weil ich urlaubstechnisch ausgebucht bin (Albanien und Armenien)
 
E

Elbboxer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Modell
1200er Adventure BJ06
bis vor kurzem war noch eine in Facebook aufgeführt, die hat aber nicht funktioniert und jetzt ist sie verschwunden.
Die Organisatoren arbeiten an einer engl. Fassung der Broschüre. Solange kann man die vom letzten Jahr nehmen und nur das Datum aktualisieren. So bekommst Du einen schon relativ hohen Informationsgehalt.
Ich habe Dir mal Screenshots angefügt. Diese Jahr findet das Treffen vom 22.-26.Mai 2014 statt.
Bildschirmfoto 2014-02-19 um 12.22.56.png
Bildschirmfoto 2014-02-19 um 12.23.06.png
Bildschirmfoto 2014-02-19 um 12.23.19.png
Bildschirmfoto 2014-02-19 um 12.23.28.png
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Carsten ;)

willkommen und viele schöne Touren ..

Gruß Andy
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Zu schade, wir kommen erst am 25.5. in Oslo an und dann halt erst später in schweden. Knapp verpasst!
 
Thema:

Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden?

Moin, Moin aus Hamburg // Mitfahrer GS Meeting Schweden? - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben