Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Moin moin aus Hamburgs hohem Norden...

Erstellt von Nordsee, 20.03.2015, 20:53 Uhr · 14 Antworten · 747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    24

    Standard Moin moin aus Hamburgs hohem Norden...

    #1
    Hallo zusammen,

    nach vielen glücklichen Jahren und Kilometern auf der Africa-Twin habe ich mir den langgehegten Wunsch erfüllt und nun ist die GS mein .

    Die einen sagen: "Haben wir doch immer gesagt...", die anderern sagen: "Midlifecrises"...

    Ich sage: Es ist nie zu spät, die richtigen Dinge zu tun. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht... Nur blöd, dass die im Straßenverkehrsamt gerade diese Woche streiken mußten. Egal. Nächste Woche geht's richtig los.

    Dann noch die Sitzbank aufpolstern. Und im Mai geht's auf Tour nach Polen. Da sind die Straßen noch unbefestigt und "GS" wird mit Leben gefüllt.

    Ich freue mich auf die vielen tollen Tipps und Infos, die ich hier bekommen kann. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Q-Treiber aus dem hohen Norden Hamburgs für ein paar runden durch die Schweiz. (Holsteinische...)

    Schönen Abend!

    Nordsee

  2. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #2
    Moin aus Hamburgs Osten
    Willkommen im Forum und vielleicht ja mal auf der Strasse.
    Gruss
    Thorsten

  3. Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Hallo Thorsten,
    ja, wir können ja mal versuchen eine Tour zu machen - wenn die Familien es zulassen.
    Schönen Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #4
    Moin Peter, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass beim lesen und stöbern.

    Viel Spass auch mit der GS. Vielleicht sieht man(n) sich mal, wir sind ja quasi Nachbarn.

  5. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard

    #5
    Moin und herzlich willkommen hier!
    Wo genau ist den Hamburgs hoher Norden?
    Gruß
    Mathias

  6. Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Moin zusammen,
    Hamburgs höchster Norden ist in Duvenstedt. Da, wo hinter der Stadtgrenze die Wildnis anfängt ��
    Kaffegruß
    Peter

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Hallo Peter
    Klar,gern.Meine Hausstrecke geht z.B.ca.2 Stunden.
    Schick mir doch mal deine TelNr per PN
    Bis dahin
    Thorsten

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #8
    moin, moin............Herzlich Willkommen!
    .......viel Spaß Hier!!

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #9
    Hallo und im Forum Willkommen!
    Wohne zwar nicht in HH aber ganz dicht dran und wahrscheinlich kürzer Weg in die City als von da ganz oben.
    Vielleicht trift man sich ja mal.

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #10
    Moin Peter,
    einen Gruß aus dem Speckgürtel Hamburgs.

    Die "Heidis" hast Du für den Mai schon drauf ;-)

    Man sieht sich auf der Straße oder bei Stüdemann

    Gruß Fred


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin ! F800GS aus Hamburg-Bramfeld
    Von Jes im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:05
  2. Mo Moin aus Hamburg
    Von Sunsurfer_81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:30
  3. Moin moin aus dem Norden!
    Von GS-Molch im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:46
  4. Moin Moin aus Hamburg
    Von MikeHH im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:14
  5. Moin Moin aus dem Norden!
    Von mupfel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:51