Moin moin aus Hamburgs hohem Norden...

Diskutiere Moin moin aus Hamburgs hohem Norden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach vielen glücklichen Jahren und Kilometern auf der Africa-Twin habe ich mir den langgehegten Wunsch erfüllt und nun ist die GS...
Nordsee

Nordsee

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
24
Ort
Hamburger Norden
Modell
R 1200 GS '07
Hallo zusammen,

nach vielen glücklichen Jahren und Kilometern auf der Africa-Twin habe ich mir den langgehegten Wunsch erfüllt und nun ist die GS mein :o.

Die einen sagen: "Haben wir doch immer gesagt...", die anderern sagen: "Midlifecrises"...

Ich sage: Es ist nie zu spät, die richtigen Dinge zu tun. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht... Nur blöd, dass die im Straßenverkehrsamt gerade diese Woche streiken mußten. Egal. Nächste Woche geht's richtig los.

Dann noch die Sitzbank aufpolstern. Und im Mai geht's auf Tour nach Polen. Da sind die Straßen noch unbefestigt und "GS" wird mit Leben gefüllt.

Ich freue mich auf die vielen tollen Tipps und Infos, die ich hier bekommen kann. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Q-Treiber aus dem hohen Norden Hamburgs für ein paar runden durch die Schweiz. (Holsteinische...)

Schönen Abend!

Nordsee
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin aus Hamburgs Osten
Willkommen im Forum und vielleicht ja mal auf der Strasse.
Gruss
Thorsten
 
Nordsee

Nordsee

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
24
Ort
Hamburger Norden
Modell
R 1200 GS '07
Hallo Thorsten,
ja, wir können ja mal versuchen eine Tour zu machen - wenn die Familien es zulassen.
Schönen Gruß
Peter
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Peter, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass beim lesen und stöbern.

Viel Spass auch mit der GS. Vielleicht sieht man(n) sich mal, wir sind ja quasi Nachbarn.:wink:
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Moin und herzlich willkommen hier!
Wo genau ist den Hamburgs hoher Norden?
Gruß
Mathias
 
Nordsee

Nordsee

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
24
Ort
Hamburger Norden
Modell
R 1200 GS '07
Moin zusammen,
Hamburgs höchster Norden ist in Duvenstedt. Da, wo hinter der Stadtgrenze die Wildnis anfängt
Kaffegruß
Peter
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Peter
Klar,gern.Meine Hausstrecke geht z.B.ca.2 Stunden.
Schick mir doch mal deine TelNr per PN
Bis dahin
Thorsten
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin............Herzlich Willkommen!
:cool:.......viel Spaß Hier!!
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Hallo und im Forum Willkommen!
Wohne zwar nicht in HH aber ganz dicht dran und wahrscheinlich kürzer Weg in die City als von da ganz oben.
Vielleicht trift man sich ja mal.
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Moin Peter,
einen Gruß aus dem Speckgürtel Hamburgs.

Die "Heidis" hast Du für den Mai schon drauf ;-)

Man sieht sich auf der Straße oder bei Stüdemann

Gruß Fred
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Peter
hast du den Kampf mit der Zulassungsstelle gewonnen und bist Wetterfest.
Ich werde morgen ab ca.12.30 Uhr ne 3-4 Std Tour und Sonntag ganztägig unterwegs sein.
Detlev Louis hat Sonntagsöffnung, also quasi Männer SHOPPING :rolleyes:
Bis dahin
Thorsten
 
G

Gast30617

Gast
Moin Peter,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Viel Spaß hier. Vielleicht sehen wir dich ja mal auf unserem Stammtisch.
 
Nordsee

Nordsee

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
24
Ort
Hamburger Norden
Modell
R 1200 GS '07
Moin Thorsten, für den Kampf mit der Zul.stelle hab ich dann professionelle Söldner engagiert... Und: Ja, sie haben es geschafft. Jetzt habe ich ein Q auf den Kennzeichen.
danke, dass Du fragst, ich bin leider gar nicht in HH :-( Hätte aber gerne die Runde mit Dir gedreht!
Ein anderesmal!
Gute und sichere Fahrt und viel Spaß!
Peter
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum denn nicht:cool:
 
Thema:

Moin moin aus Hamburgs hohem Norden...

Moin moin aus Hamburgs hohem Norden... - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben