Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moin Moin aus Kiel

Erstellt von rundumkiel, 31.08.2011, 13:50 Uhr · 8 Antworten · 581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard Moin Moin aus Kiel

    #1
    Ich bin sozusagen "nagelneuer" BMW-Fahrer. Nachdem ich erst vor drei Jahren den Möpp-Führerschein gemacht habe bin ich erstmal mit einer Bandit 600 S unterwegs gewesen. Späteinsteiger sozusagen. Aber jetzt habe ich erfolgreich "aufgerüstet" und mir eine R1200GS 2008 zugelegt. Und die finde ich echt klasse. Macht Spaß, damit zu fahren.

    Ich werde demnächst einige Fotos auf meinem Blog http://rundumkiel.de online stellen. Und außerdem habe ich auch die eine oder andere Frage an die alten "GS-Insider". Ich werden gleich mal eine zum Thema Navi-Halterung posten... (aber vorher suche ich das Forum lieber mal durch - vielleicht gibt es die Antwort ja bereits...).

    Viele Grüße von rundumkiel

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #2
    Hallo "rundumkiel"

    Mir ist zwar eben der Kaffeepott ( der 5. heute ) aus der Hand geflogen, als ich auf Deinen Link geklickt habe, trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner GS! Allzeit gute Fahrt!

    Grüße aus Aachen

    Burkhard

  3. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Bei 5 Pott Kaffee wird's eng, wenn man den Wissenschaftlern glauben soll. Aber vermutlich ist das bei Bikern sowieso anders...

    Viele Möpp-Grüße von Michael

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Michael,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus dem Süden,

    uwe

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard SH Q-Treiber

    #5
    Moin Michael,

    herzlich willkommen im Forum!

    Guck mal in unseren SH Thread.
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=55341&page=49

    Wenn du Lust hast mit anderen GS Fahrern in SH, zusammen zu fahren,
    dann komm doch mal mit auf einen unserer Törns.

    Aber bitte ohne das Kaffe-Eileiter-Blog Gedöns !!



  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Moin Michael,

    Willkommen im GS-Forum

  7. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    18

    Lächeln Vielen Dank für die Begrüßungen...

    #7
    Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen... @fishermanGS: Ich werde die SH-Thread beobachten und ganz bestimmt auch mal dabei sein...

    Viele Möpp-Grüße von Michael

  8. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard ...und hier kommen die angekündigten Fotos...

    #8

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #9
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. moin aus kiel
    Von heftig im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 20:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Moin aus Kiel
    Von Milhouse im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:27