Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

MOIN MOIN aus NF!!!

Erstellt von Q-Flyer, 23.11.2007, 19:52 Uhr · 12 Antworten · 862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard MOIN MOIN aus NF!!!

    #1
    Hab soeben meine K1200s nach nur 11 Monaten gegen eine ADV´07 eingetauscht. Dank der Unterstützung von NF-GS!!! O.K., war kein Tausch, hat was gekostet
    Hatte keine Lust mehr, nach nun 25 Jahren Moppedfahren, auf ne sportliche Sitzhaltung und Geld für Reifen hab ich auch nicht mehr
    Nach nun drei Wochen "schwarzlesen" will ich mich hier mal kurz vorstellen:
    ich wohne/lebe in Ostenfeld bei Husum (immer sch...Wetter+Wind) und wie alt ich bin könnt ihr euch selber ausrechnen, da ich mit 18 mein erstes Mopped bekam Bin froh den Tausch gemacht zu haben. Die Karre macht ja Megaspaß und man sieht nach der Fahrt bei scheiße Wetter, ja echt aus wie Sau!!!! Dachte immer das Leben kommt von VORN, aber es kommt alles von HINTEN Hoffe auf einen guten Austausch und hab keinen Bock auf Spinner die nur nen Flyer von ner GS liegen haben und noch nie aufm Mopped gesessen haben
    NF-GS,Dir nochmal einen großen Dank für DEIN offenes Ohr. Du hast mich ein wenig überredet,dass ist gut soooo!
    Viele friesische Grüße
    Heiko ohne Saison-Kennzeichen

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Blinzeln MOIN MOIN aus NF!!! dito

    #2
    Hallo Heiko. schöne Grüße aus Breklum und viel Späßle hier im Forum
    Ich fahre ab April auch 07 ADV allerdings nicht von Raudzus
    Gruß Ralf mit Saison-Kennzeichen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    #3
    Moin Heiko,

    schönen Gruß aus Jübek nach Ostenfeld.
    Wieso eigentlich beim Saisonkennzeichen? Das Wetter in den letzten Tagen war doch richtig gut . Kein Wind, warm und trocken. Was will man mehr?

    Gruß

    Karl

  4. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #4
    Grüße von der gegenüberliegenden Seite Deutschlands.
    Viel SPass mit deiner ADV

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    moin heiko,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  6. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Reden Überredet

    #6
    Ja, geschafft ..................ob das vom hinterherfahren gekommen ist? Das Motorrad passt auch besser zu deiner Statur und deine Frau will sicherlich auch nicht mehr nach 20km absteigen. Herzlichen Glückwunsch!

    Henning

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Heiko,
    Glückwunsch zum Tauschobjekt und weiterhin viel Spaß damit.
    Herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #8
    Servus vom verschneiten Alpenrand an meine zweitliebste Gegen in Deutschland - NF. Habe auch nach nur 11 Monaten von K1200R auf GS-ADV gewechselt. Kann Dich also gut verstehen
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner ADV

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #9
    Moin Heiko,

    es lohnt sich nicht, über den Spritzschutz einer GS bzw. GS ADV zu reden - es gibt keinen
    Entweder an Dir klebt der Dreck von hinten bis an die Helmoberkante...
    ...oder Du bist mit Sozius gefahren
    Ich wünsche Dir genauso viel Spaß, wie ich ihn mit meiner "Dicken" habe - mehr geht nicht.

    Gruß
    Berndt

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Hallo Heiko,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18