MOIN MOIN aus NF!!!

Diskutiere MOIN MOIN aus NF!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hab soeben meine K1200s nach nur 11 Monaten gegen eine ADV´07 eingetauscht. Dank der Unterstützung von NF-GS:)!!! O.K., war kein Tausch, hat was...
Q-Flyer

Q-Flyer

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Hab soeben meine K1200s nach nur 11 Monaten gegen eine ADV´07 eingetauscht. Dank der Unterstützung von NF-GS:)!!! O.K., war kein Tausch, hat was gekostet:(
Hatte keine Lust mehr, nach nun 25 Jahren Moppedfahren, auf ne sportliche Sitzhaltung und Geld für Reifen hab ich auch nicht mehr:mad:
Nach nun drei Wochen "schwarzlesen" will ich mich hier mal kurz vorstellen:
ich wohne/lebe in Ostenfeld bei Husum (immer sch...Wetter+Wind) und wie alt ich bin könnt ihr euch selber ausrechnen, da ich mit 18 mein erstes Mopped bekam:D Bin froh den Tausch gemacht zu haben. Die Karre macht ja Megaspaß und man sieht nach der Fahrt bei scheiße Wetter, ja echt aus wie Sau!!!! Dachte immer das Leben kommt von VORN, aber es kommt alles von HINTEN:p Hoffe auf einen guten Austausch und hab keinen Bock auf Spinner die nur nen Flyer von ner GS liegen haben und noch nie aufm Mopped gesessen haben:cool:
NF-GS,Dir nochmal einen großen Dank für DEIN offenes Ohr. Du hast mich ein wenig überredet:rolleyes:,dass ist gut soooo!
Viele friesische Grüße
Heiko ohne Saison-Kennzeichen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
MOIN MOIN aus NF!!! dito

Hallo Heiko. schöne Grüße aus Breklum und viel Späßle hier im Forum:D
Ich fahre ab April auch 07 ADV allerdings nicht von Raudzus:p
Gruß Ralf mit Saison-Kennzeichen:mad:
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Heiko,

schönen Gruß aus Jübek nach Ostenfeld.
Wieso eigentlich :mad: beim Saisonkennzeichen? Das Wetter in den letzten Tagen war doch richtig gut :D. Kein Wind, warm und trocken. Was will man mehr?

Gruß

Karl
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
moin heiko,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Überredet

Ja, geschafft ..................ob das vom hinterherfahren gekommen ist:D? Das Motorrad passt auch besser zu deiner Statur und deine Frau will sicherlich auch nicht mehr nach 20km absteigen. Herzlichen Glückwunsch!

Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Heiko,
Glückwunsch zum Tauschobjekt und weiterhin viel Spaß damit.
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
N

NoFear

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
109
Ort
Bad Aibling
Modell
R1200GSA
Servus vom verschneiten Alpenrand an meine zweitliebste Gegen in Deutschland - NF. Habe auch nach nur 11 Monaten von K1200R auf GS-ADV gewechselt. Kann Dich also gut verstehen :p:):p
Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner ADV
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Moin Heiko,

es lohnt sich nicht, über den Spritzschutz einer GS bzw. GS ADV zu reden - es gibt keinen ;)
Entweder an Dir klebt der Dreck von hinten bis an die Helmoberkante...
...oder Du bist mit Sozius gefahren :p
Ich wünsche Dir genauso viel Spaß, wie ich ihn mit meiner "Dicken" habe - mehr geht nicht.

Gruß
Berndt
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Heiko,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Heiko,

herzlich willkommenhier im Forum und viel Spaß.
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Moin moin auch von hier aus IZ.
Glückwunsch zur neuen Q !
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo willkommen im Forum und viel Spaß.
 
Thema:

MOIN MOIN aus NF!!!

MOIN MOIN aus NF!!! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben