Moin Moin aus Nordfriesland

Diskutiere Moin Moin aus Nordfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde wollte kurz Hallo sagen da ich jetzt auch hier im Forum mitspiele, habe schon eine ganze Weile als Gast rumgestöbert und...
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo liebe GS Gemeinde wollte kurz Hallo sagen da ich jetzt auch hier im Forum mitspiele, habe schon eine ganze Weile als Gast rumgestöbert und gemerkt das ich richtig bin. Ich hoffe das ich auch einmal bei irgendein Problem oder sonstiges meinen Beitrag dazusteuern kann.
Fahre zur Zeit 1100 GS und bin im Nördlichsten Raum von SH zu treffen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Waren gerade mit ein paar Leuten zu Pfingsten in
Deiner Gegend. Dann weiter viel Spaß mit Deiner
Q und allzeit knitterfreien Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
welcome.gif hier im Forum und viel Spaß noch hier
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Milka,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Milka,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Milka,

auch von mir ein verspätetes Hallo. :)
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Grüße aus Husum

Grüße aus Husum,

viel Spaß hier im Forum, die 1100 GS habe ich 12 Jahre gefahren!:)

NF-GS
 
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo NF-GS kannst du bitte mit Mir kontakt aufnehmen zwecks Erfahrung mit 1200 ADV.
Husum ist ja nicht so weit und groß, ich habe eben eine beim freundlichen gesehen die Stand dort wegen Inspektion .
Name bzw. Adresse wollte er logischer Weise nicht rausrücken, was ich gut verstehen kann.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und noch ein Hallo..Willkommen im Forum:D
 
manfred49

manfred49

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
15
Ort
26529 Leezdorf
Modell
1150 GS blau/weiß Bj.2004
Herzlich Willkommen im Forum.

Manfred von der Nordsee
(Ferienwohnung für Biker)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
auch von mir aus stuttgart ein nettes hallo. viel spaß in der runde :)

gruß
monika
 
Thema:

Moin Moin aus Nordfriesland

Moin Moin aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben