Moin moin aus Oldenburg

Diskutiere Moin moin aus Oldenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier, weil ich mir eine Adventure von 2010 gegönnt habe. Bislang war ich eher supersportlich (R1, S1000RR, Ducs, Aprilias)...
Hetfield

Hetfield

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
20
Hallo,
bin neu hier, weil ich mir eine Adventure von 2010 gegönnt habe. Bislang war ich eher supersportlich (R1, S1000RR, Ducs, Aprilias) unterwegs. Habe aber auch schon mal eine Ur-Tenere gefahren, lang ist's her....
Werde mir das gute neue gebrauchte Stück am Mittwoch herholen und dann loslegen.
Ich habe vor, in nächster Zeit öfter mal mit meiner Frau als Sozia zu fahren. Nächstes Jahr soll es nach Sardinien gehen.
Habe allerdings auch noch ne mille R aus der ersten Serie für kleine Ausritte.
Die adventure hat Vollausstattung und Alukoffer mit Alu-Topcase, allerdings muss ich mich noch um ein Navi kümmern.
Gruß, Horst
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen Horst ,
zwei unterschiedliche Bikes ist immer gut.

Boxerdriver
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Horst,

viel Spaß mit der ADV & willkommen im Club - und viele Grüßen von der "hellen Seite der Weser"! :)
 
akro-z

akro-z

Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo im Forum hier,

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Habe auch einige Supersportler hinter mir, unteranderem auch die Mille RR. Allerdings ist das Höllenteil eigentlich nur was für die Renne. So ne feine GS mit Schnickschnack, kann man auch schön um die Ecken schmeißen und macht mir immer noch super Spaß. Allerdings erstmal ne Pause einlegen da Finger ein wenig lediert ist. :-( Wann ist die nächste BFR??? Das wäre bestimmt doch auch was für Dich??!!!

Ein Versuch mach ich noch und werde auch PÜNKTLICH sein!!! :cool:

Gruß Philipp
 
Thema:

Moin moin aus Oldenburg

Moin moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben