Ergebnis 1 bis 7 von 7

Moin moin aus Oldenburg

Erstellt von Hetfield, 24.08.2014, 21:55 Uhr · 6 Antworten · 461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard Moin moin aus Oldenburg

    #1
    Hallo,
    bin neu hier, weil ich mir eine Adventure von 2010 gegönnt habe. Bislang war ich eher supersportlich (R1, S1000RR, Ducs, Aprilias) unterwegs. Habe aber auch schon mal eine Ur-Tenere gefahren, lang ist's her....
    Werde mir das gute neue gebrauchte Stück am Mittwoch herholen und dann loslegen.
    Ich habe vor, in nächster Zeit öfter mal mit meiner Frau als Sozia zu fahren. Nächstes Jahr soll es nach Sardinien gehen.
    Habe allerdings auch noch ne mille R aus der ersten Serie für kleine Ausritte.
    Die adventure hat Vollausstattung und Alukoffer mit Alu-Topcase, allerdings muss ich mich noch um ein Navi kümmern.
    Gruß, Horst

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Willkommen Horst ,
    zwei unterschiedliche Bikes ist immer gut.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin Horst,

    viel Spaß mit der ADV & willkommen im Club - und viele Grüßen von der "hellen Seite der Weser"!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Horst,

    viel Spaß mit der ADV & willkommen im Club -
    dito.




    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    - und viele Grüßen von der "hellen Seite der Weser"!
    *hust*

    SACK.

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Willkommen !

  6. Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen hier im Board aus Ostfriesland :-)

  7. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Hallo im Forum hier,

    Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Habe auch einige Supersportler hinter mir, unteranderem auch die Mille RR. Allerdings ist das Höllenteil eigentlich nur was für die Renne. So ne feine GS mit Schnickschnack, kann man auch schön um die Ecken schmeißen und macht mir immer noch super Spaß. Allerdings erstmal ne Pause einlegen da Finger ein wenig lediert ist. :-( Wann ist die nächste BFR??? Das wäre bestimmt doch auch was für Dich??!!!

    Ein Versuch mach ich noch und werde auch PÜNKTLICH sein!!!

    Gruß Philipp


 

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.
    Von GSOlli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 18:01
  2. Moin Moin aus dem Bergischen..
    Von andre44 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 07:37
  3. Moin Moin aus Schleswig-Holstein
    Von shammerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:55
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18
  5. Moin Moin aus dem Norden!
    Von mupfel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:51