Moin, moin aus Oldenburg...

Diskutiere Moin, moin aus Oldenburg... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich hier im Forum schon öfter 'mal etwas nachgeschlagen habe, freue ich mich darauf auch dabei sein dürfen. Würde mich...
JBHEIN

JBHEIN

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
3
Ort
Oldenburg (Oldenburg)
Modell
R1200GS LC
Hallo Zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon öfter 'mal etwas nachgeschlagen habe, freue ich mich darauf auch dabei sein dürfen.

Würde mich freuen, wenn dieses Forum hier nicht so nerdig ist wie so viele, wo einfachste Fragen schlaue Verweise langjähriger Mitglieder oder Admins hervorbringen anstelle in der Sache zu unterstützen...:). - Nichts für ungut..., viele wissen was ich meine...

Ich bin früher lange gechoppert und sitze seit 1,5 Jahren auf einer GS, immer bereit für kurzentschlossene oder langhändigere Touren.

Ich wünsche uns allen eine gute Saison - and be safe!

JB
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Moin aus LG, willkommen im nerdigen Forum! :)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Grüß Dich Hein, allzeit gute Fahrt mit Deiner GS!
Da Du ja schon "nachgeschlagen" hast, weisst Du ja, ob Dir das Forum
zu "nerdig" ist oder nicht, :-).
Ich finde, ein lustiger Spruch muss immer gehen!

Judex aus Edewecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin

herzlich willkommen hier!

Gruß aus Ostfriesland
( NOR )
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin und willkommen in der Anstalt!
 
JBHEIN

JBHEIN

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
3
Ort
Oldenburg (Oldenburg)
Modell
R1200GS LC
Danke für Eure Antworten...und alles ist oder wird gut!

LG und schönen Sonntach...JB
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
...
Würde mich freuen, wenn dieses Forum hier nicht so nerdig ist wie so viele, wo einfachste Fragen schlaue Verweise langjähriger Mitglieder oder Admins hervorbringen anstelle in der Sache zu unterstützen...:). - Nichts für ungut..., viele wissen was ich meine.....
Kein Problem,
solange die Mods schlafen iss hier alles gut:cool:
und der Admin ist eh grad auf Tauchstation
Willkommen Hein!

Gruß Thomas
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Moin JB,
viel Spass hier und jederzeit gute Antworten und nette Kontakte.
Von nem Ulmer der Euren Kampfgeist respektiert und trotzdem gerne zum Halbfinale (Basketball) geht.:wink:
Grüsse Sturmi
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Moin Moin aus HB!
Viel Spaß hier im Forum, wirst schon gut klar kommen, denke ich.
Eine schöne Saison und keine Kaltverformung!
:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin
 
Thema:

Moin, moin aus Oldenburg...

Moin, moin aus Oldenburg... - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben