Moin Moin aus Osnabrück !!!

Diskutiere Moin Moin aus Osnabrück !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sehr gerne, Wolle!!
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend alle zusammen, am Besten geht es m. E. , wenn man ne PN schreibt und sich anschl. mobil austauscht -
Gruß Wolle
 
P

puettenbecker

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
3
Ort
Recke
Modell
R 1200 Gs lc ADV
Hallo hier noch einer.
Komme aus Recke ca 20km von Osnabrück entfernt.
Gruß Reiner
 
S

Sunracer100

Gast
Hallo hier der nächste,
Komme aus Greven bei Münster und tummel mich ab und an im Osnabrücker-Land herum.
Viel Spaß hier im Forum
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Schöne Grüße aus Greven!
Ich bin recht regelmäßig in der Nähe von Osnabrück unterwegs!

Annette
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Dann sage ich auch mal "Hallo" und sende schöne Grüße aus Bad Iburg.
Für eine gelegentliche Tour in der Gegend bin ich immer zu haben!

Martin
 
0

0815

Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
53
Ort
49205 Hasbergen
Modell
1200 GS MÜ
Das ist doch prima! Dann warten wir auf sonniges Wetter und dann gehts los! Ein paar mehr Leute wären super !! Wie kriegen wiras am Besten hin?!

Gruß,
Jörn
Die grobe Richtung sprich Tag und Treffpunkt könnten wir ruhig in diesem Thread bekannt geben, wer dann Zeit hat gibt einfach kurz bescheid.
Der Parkplatz beim Griechen in Hellern hat ja ausreichend Kapazitäten ;)
 
J

JJ1972

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS LC
Ich würde ein sonniges Wochenende im April, vorschlagen!
Samstags oder Sonntags eine schöne Tour ins Umland, Ziel müßte besprochen werden, dort dann Mittag- oder Abendessen und in gemütlicher Runde kennenlernen. Danach zurück nach Hause.
Damit wir möglichst zahlreich erscheinen, macht doch bitte mal ein paar Terminvorschläge...:help: Wäre doch prima!
 
H

Hobie

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
3
Modell
GS 1200 LC
Ja hier ich. Noch einer aus OS (Nordkreis )
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Ich hau hier einfach mal den Link zum Warendorfer Stammtisch rein. Dort sitzen regelmäßig 3 Iburger, ein Osnabrücker und ein paar andere sehr nette Leute.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=95615

Wir wollen im kommenden Jahr auch ein paar Touren usw machen. Ein paar Infos und Termine findet ihr über den Link in meiner Signatur.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
:jubel:

Evrl. sieht man sich ja einmal 2015 im Artland.

CU
Jonni
 
Thema:

Moin Moin aus Osnabrück !!!

Moin Moin aus Osnabrück !!! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben