Ergebnis 1 bis 6 von 6

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Erstellt von shammerl, 05.04.2007, 10:46 Uhr · 5 Antworten · 778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    6

    Standard Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    #1
    ..auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 47 Jahre jung und habe nach 20 Jahren ohne Motorrad vor 2 Jahren eine Bandit 600 s gekauft, doch immer wenn die Enduros mir über den Weg fuhren, schaute ich sie mir verliebt an! Gestern nun habe ich meine gebrauchte F 650 GS bekommen. Sie ist Bj. 2003 und sehr gepflegt, ein echtes Sahnestück. Sicher ist es die kleine GS, aber ich muss sagen, sie macht richtig Spaß und hoffe natürlich auch in der Zukunft. Ich freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch den einen oder anderen Wegbegleiter.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Stefan,

    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der "Kleinen".

  3. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    #3
    Hallo shammerl,

    herzlich willkommen im Club! Ich hatte bis zum Anfang dieser Saison auch eine 650er GS uns ne Menge Spaß damit gehabt. Pass aber bloß auf, dass Dein Händler Dir nicht mal ne 12er für ne Testfahrt anbietet - dann bist Du RuckZuck süchtig und willst nix anderes mehr (so war es jedenfalls bei mir). Aber jetzt wünsch ich Dir erstmal ne super Saison mit deinem Eintopf

    Viele Grüße in den Norden

    Cambio

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Shammerl,

    ich hatte eine R1150R und habe mal eine 1200GS probegefahren. Drei Tage später war eine neue 1200GS gekauft. Also VORSICHT!!!. Aber erst mal willkommen und viel Spaß mit Deiner 650GS.

    Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
    Berti

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Stefan!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zu Deinem Q-älbchen und allzeit
    gute Fahrt mit ihm. Aber bevor Du von den anderen
    650-Treibern Haue kriegst: es heißt "F" 650 GS.
    Ein führendes "R" haben seit den vierziger Jahren
    nur die Boxer-Modelle.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    @Ron
    klar heißt es F 650 GS; da hat wohl der Fehlerteufel bei mir zugeschlagen !!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Schleswig-Holstein
    Von RMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 22:22
  2. Moin moin aus Schleswig Holstein
    Von alwi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:11
  3. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Moin Moin aus Schleswig Holstein
    Von Boxer Bine im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 09:54