Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 47 Jahre jung und habe nach 20 Jahren ohne Motorrad vor 2 Jahren eine Bandit 600 s...
S

shammerl

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6
..auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 47 Jahre jung und habe nach 20 Jahren ohne Motorrad vor 2 Jahren eine Bandit 600 s gekauft, doch immer wenn die Enduros mir über den Weg fuhren, schaute ich sie mir verliebt an! Gestern nun habe ich meine gebrauchte F 650 GS bekommen. Sie ist Bj. 2003 und sehr gepflegt, ein echtes Sahnestück. Sicher ist es die kleine GS, aber ich muss sagen, sie macht richtig Spaß und hoffe natürlich auch in der Zukunft. Ich freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch den einen oder anderen Wegbegleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Stefan,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der "Kleinen". :)
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Hallo shammerl,

herzlich willkommen im Club! Ich hatte bis zum Anfang dieser Saison auch eine 650er GS uns ne Menge Spaß damit gehabt. Pass aber bloß auf, dass Dein Händler Dir nicht mal ne 12er für ne Testfahrt anbietet - dann bist Du RuckZuck süchtig und willst nix anderes mehr (so war es jedenfalls bei mir). Aber jetzt wünsch ich Dir erstmal ne super Saison mit deinem Eintopf

Viele Grüße in den Norden

Cambio
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Shammerl,

ich hatte eine R1150R und habe mal eine 1200GS probegefahren. Drei Tage später war eine neue 1200GS gekauft. Also VORSICHT!!!. Aber erst mal willkommen und viel Spaß mit Deiner 650GS.:)

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zu Deinem Q-älbchen und allzeit
gute Fahrt mit ihm. Aber bevor Du von den anderen
650-Treibern Haue kriegst: es heißt "F" 650 GS.
Ein führendes "R" haben seit den vierziger Jahren
nur die Boxer-Modelle.

Gruß Ron
 
S

shammerl

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6
@Ron
klar heißt es F 650 GS; da hat wohl der Fehlerteufel bei mir zugeschlagen !!
 
Thema:

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben