Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Als erneuter GS´ler sage ich mal fix "HALLO". Bis vorletzte Woche besaß ich eine R1200GS ... gab diese für eine VICTORY dann in Zahlung...
RMJ

RMJ

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
90
Ort
Neumünster und F-Saint Vougay
Modell
1250 GSA ex
Moin!

Als erneuter GS´ler sage ich mal fix "HALLO".

Bis vorletzte Woche besaß ich eine R1200GS ... gab diese für eine VICTORY dann in Zahlung; dort war sie dann binnen 3 Tagen verkauft.

Naja, wie das im Leben so ist: Wenn etwas nicht mehr da ist bemerkt man erst, was man mal hatte!

In den Osterferien hatte ich in einer Zeitschrift eine Abbildung der Rallye gesehen, mich sofort veriiebt.

Kaum aus den Ferien dann zurück sofort zum hiesigen Moped-Dealer und die Rallye im "Originoool" gesehen ...

... und da war es dann auch passiert.

Die letzte luftgekühlte sollte es sein.

Preis für in die Inzahlungnahme meiner K1300R ausbaldowert.

Koffer, Topcase alles drin alles dran!

Vorgestern bekommen ...

ich finde: In mindestens jedem bundesdeutschen Haushalt gehört eine BMW R1200GS!!! :p

Bin glücklich und zufrieden wieder eine GS im Stall zu haben.

Das musste mal gesagt werden.

Man sieht sich vielleicht auf den Strassen von S-H.

Gruss
Ralph
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
....moin moin aus Brad Bramstedt!
Wir haben wohl den gleichen Dealer! Gute Entscheidung!
Viel Spass mit der GS und hier!
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin aus Schleswig!

Vielleicht sieht man sich ja mal in Sehestedt am Kanal - spare da immer Sprit... :cool:

Schöne Grüße vom Machtien
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
ich finde: In mindestens jedem bundesdeutschen Haushalt gehört eine BMW R1200GS!!! :p
Genau darüber wird jeden Tag in der BMW-Marketingabteilung gesprochen.

Ralph - herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner "Neuen".

LG Klaus
 
volli

volli

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
3
Ort
mittleres Schleswig-Holstein
Modell
R 1200 GS Rally
Moin Ralph,
endlich werden die Qe bunt in Schleswig-Holstein ( nicht nur schwarz-bunt).
Herzlichen Glückwunsch zur RALLY.
Ich bin total begeistert von dem Mopped.

Gruß
Volker
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Moin Moin aus Quisdorf bei Eutin.
Viel Spass beim lesen hier und noch mehr Spass auf der Straße mit deiner neuen GS.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
JOP
 
Thema:

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben