Moin Moin aus SH

Diskutiere Moin Moin aus SH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gestern habe ich es getan – unterschrieben. Ab 03/14 gibt es eine neue GS. Jedoch ohne Speichenräder. Weil-mir schwellen noch die Finger an...
Pewe

Pewe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Gestern habe ich es getan – unterschrieben. Ab 03/14 gibt es eine neue GS.
Jedoch ohne Speichenräder.
Weil-mir schwellen noch die Finger an, als ich vergeblich
versucht habe die Speichenräder an meiner Mystic zum glänzen zu bringen.


Nach langen überlegen habe ich entscheiden mich von meiner geliebten K1300S
zu trennen. Ausschlaggebend für die Entscheidung eine GS zu kaufen, waren in
diesem Jahr meine Touren in Schweden und Frankreich. Leider sind einige
Straßen in den Ländern nicht das richtige „Geläuf“ für meine KS. Ich habe nach
der sogenannten „Eierlegendenwollmilchsau“ gesucht und da kommt man/n nicht
an der GS vorbei.
Um die laaaange Wartezeit zu überbrücken, werde ich mir die langen Winterabende
mit lesen der Beiträge im GS Forum verkürzen.

Gruß Peter
 
G

Gast30617

Gast
Moin Peter, herzlich willkommen und viel Spass hier.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Prima, viel Spass dann mit der GS...mit der Mehrleistung der neuen LC ist man nicht mehr sooo weit von der K entfernt!:)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin Peter!
Schöne Grüße aus DK!

Ben.
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Moin aus Bad Bramstedt! Viel Spaß hier!
 
Thema:

Moin Moin aus SH

Moin Moin aus SH - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben