Ergebnis 1 bis 3 von 3

Moin moin, ein Berliner

Erstellt von E-Werk, 07.07.2013, 20:25 Uhr · 2 Antworten · 232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard Moin moin, ein Berliner

    #1
    Moin moin

    Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein in der Stadt zu schwer und unhanlich ist fahre ich zusätzlich noch eine Vespa GTS 250.

    Die BMW nutze ich eigentlich nur um mal ins Umland zu fliehen oder Reisen zu machen.

    Mal schauen, vielleicht gibt es in Berlin auch sone lockere Truppe gleichgesinnter wie es bei der Vespa ist, die sich ab und zu mal treffen oder eventuell Ausfahrten machen. (Ja die Spinnerbrücke kenne ich, war aber erst 2 mal da und das dazu noch mit der Vespa)

    Werde die Tage noch meinen Selbstgebauten Alukoffer hier mal Vorstellen, muß aber erstmal schauen wie man das Forum richtig nutzt.

    Gruß
    Der Christian

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen Herr Nachbar und viel Spaß hier
    (Auch wenn du nicht der Schnellste bist >05/2004 und jetzt erst hier anmelden... tststs )

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!


 

Ähnliche Themen

  1. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:42
  4. moin moin ihr hübschen kleine tour um stuttgart
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 09:09