Ergebnis 1 bis 8 von 8

Moin Moin neu im Forum

Erstellt von GS-Treiber01, 25.09.2014, 08:18 Uhr · 7 Antworten · 402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Moin Moin neu im Forum

    #1
    Ich bin nun seit etwas über einem Jahr BMW GS 1200 Tripelblack Fan!
    ich hatte vorher 20 Jahre eine Transe gefahren und wollte nun mal richtig Moped Fahren, was ich wirklich bestätigen kann, ich habe in diesem einen Jähr schon fast 15000KM gefahren, jedesmal wenn man drauf sitzt ist es ein unbeschreibliches Abendteuer und man wird nur ausgebremst wenn man an die Tankstelle muss. GS Treiber kommt daher da ich mit einer Gruppe die mit Zweizylinder Mopeds eines Italienischen Herstellers unterwegs bin, wo ich immer viel druck in den Kurven mache, einige denken über einen Wechsel nach.
    Leider habe ich mit meinem Moped auch ein wenig ärger vielleicht kann mir der eine oder andere ähnliches berichten oder auch sagen wie er damit umgegangen ist.
    wie gesagt der Spaß wird immer Durch das Anhalten an der Tankstelle unterbrochen, da ist mir aufgefallen wenn beim Tanken einige Tropfen auf die seitlichen am Tank befestigten Kunststoff Verkleidungen gelangen sich dieser anlöst und Hässliche Verfärbungen hinterlässt.
    Wer hat ein solches Problem??
    Den mein BMW Dealer meint "das Problem ist nur bei mir" sonst hat man dieses noch nie gehört!
    BMW selbst will nun diese Teile austauschen, damit ist aber das Problem nicht gelöst, ich sehe als einzige wirklich vernünftige Lösung das man diese Teile Lackieren muss nur so kann man davon ausgehen das diese Flecken nicht mehr einstehen.
    na ich bin mal gespannt was man alles so Antwortet.
    mfg Gs-Treiber

  2. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #2
    Moin...
    Willkommen im Forum.......und solltest du mal Richtung Cuxhaven an die Küste fahren,kannst du gern einen Pitstop bei uns einlegen

    Gruss von der Küste

    Sven

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Servus GS-Treiber01,

    herzlich willkommen im Forum.
    Hab mir auch vor kurzem eine Triple Black zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Deine "Tankgeschichte" hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Vielleicht liegt´s auch daran, dass der Sprit in Hamburg noch frischer und damit agressiever ist als im Süden.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen

  5. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #5
    Moin moin.

    herzlich willkommen und viel Freude hier.

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Willkommen!


    Gérard

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Moin,
    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

  8. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #8
    Moin! Das Spritproblem hab ich bei meiner TB nicht....Ansonsten gute Zeit hier!
    PS: Wer in Holstein Moin, Moin sagt, gilt als schwatzhaft!😊


 

Ähnliche Themen

  1. Ich grüsse Euch. Bin neu im Forum
    Von Melvin im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 02:14
  2. neu im forum
    Von yeti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 17:26
  3. bin neu im forum
    Von mipeta im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:39
  4. Bin neu im Forum
    Von Stef im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 05:02
  5. Neu im Forum
    Von Schneckle im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 09:54