Moin Moin ,noch ein Neuer !!

Diskutiere Moin Moin ,noch ein Neuer !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen im Forum ,möchte mich mal vorstellen als Neuling ( was das Forum betrifft );- Motorrad fahre ich bereits seit 22 Jahren ! Ich...
T

THORKEL

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
46
Ort
Wildeshausen / Niedersachsen
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Hallo alle zusammen im Forum ,möchte mich mal vorstellen als Neuling
( was das Forum betrifft );- Motorrad fahre ich bereits seit 22 Jahren !
Ich heiße Thorsten komme aus Wildeshausen bei Bremen ,bin verheiratet und habe eine Tochter und meine beiden Hobbies.
Einmal mein Einstiegsmopped, eine Kawa GPZ 750 Turbo BJ. 86 unverbastelt und seit ca. 10 Wochen eine GSA 1150 BJ.04.
Etwas, wo ich früher immer gesagt habe ,auf so etwas möchte ich niemals fahren.--Wie sich die Zeiten doch ändern und wie unwissend man damals noch war!!
Ich schraube von Berufs (Schweißfachbetrieb und Maschinenbau) am liebsten selbst, muß allerdings bei einem Boxer erstmal sachte anfangen.
Insofern werde ich mich desöfteren bestimmt noch mal hier melden , falls es mal Probleme geben sollte.

So long, bis bald
Gruß aus Wildeshausen -Toddi
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Toddi

Bei einer so neuen GSA mußt du in nächster Zeit nichts schrauben. Da braucht die GPZ schon mehr Aufmerksamkeit und Pflege.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
K

Kira

Gast
Hallo Toddi herzlich willkommen und viel Spass mit der GSA:)

gruss Birgit
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Q,(Keine Probs);)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Toddi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
THORKEL schrieb:
Insofern werde ich mich desöfteren bestimmt noch mal hier melden , falls es mal Probleme geben sollte.
Servus Toddi,

1150 GSA, Bj. 04 = keine Probleme :)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt aus dem südöstlichen Österreich.
 
T

THORKEL

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
46
Ort
Wildeshausen / Niedersachsen
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Moin Moin,

vielen Dank für diesen netten Empfang im Forum !!

Gruß aus Wildeshausen,Toddi
 
Thema:

Moin Moin ,noch ein Neuer !!

Moin Moin ,noch ein Neuer !! - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben