Ergebnis 1 bis 8 von 8

Moin Moin ,noch ein Neuer !!

Erstellt von THORKEL, 13.09.2007, 15:42 Uhr · 7 Antworten · 626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    46

    Standard Moin Moin ,noch ein Neuer !!

    #1
    Hallo alle zusammen im Forum ,möchte mich mal vorstellen als Neuling
    ( was das Forum betrifft );- Motorrad fahre ich bereits seit 22 Jahren !
    Ich heiße Thorsten komme aus Wildeshausen bei Bremen ,bin verheiratet und habe eine Tochter und meine beiden Hobbies.
    Einmal mein Einstiegsmopped, eine Kawa GPZ 750 Turbo BJ. 86 unverbastelt und seit ca. 10 Wochen eine GSA 1150 BJ.04.
    Etwas, wo ich früher immer gesagt habe ,auf so etwas möchte ich niemals fahren.--Wie sich die Zeiten doch ändern und wie unwissend man damals noch war!!
    Ich schraube von Berufs (Schweißfachbetrieb und Maschinenbau) am liebsten selbst, muß allerdings bei einem Boxer erstmal sachte anfangen.
    Insofern werde ich mich desöfteren bestimmt noch mal hier melden , falls es mal Probleme geben sollte.

    So long, bis bald
    Gruß aus Wildeshausen -Toddi

  2. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #2
    Hi Toddi

    Bei einer so neuen GSA mußt du in nächster Zeit nichts schrauben. Da braucht die GPZ schon mehr Aufmerksamkeit und Pflege.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Hallo Toddi herzlich willkommen und viel Spass mit der GSA

    gruss Birgit

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard hallo

    #5
    und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Q,(Keine Probs)

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Toddi,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von THORKEL
    Insofern werde ich mich desöfteren bestimmt noch mal hier melden , falls es mal Probleme geben sollte.
    Servus Toddi,

    1150 GSA, Bj. 04 = keine Probleme

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt aus dem südöstlichen Österreich.

  8. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #8
    Moin Moin,

    vielen Dank für diesen netten Empfang im Forum !!

    Gruß aus Wildeshausen,Toddi


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18