Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

moin, moin.....-noch Nie ne gs gefahren.........

Erstellt von Manthi, 13.04.2014, 21:00 Uhr · 32 Antworten · 2.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #11
    moin mädels,
    vielen dank für dat welcome here........

    habe ne Probefahrt zum WE vereinbart mit ner TB aus 2013.
    --die jungfrau mutt ja irgentwie zum kinde kommen........

    werde mich mal bei der halle 13 blicken lassen ...

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #12
    So es ist vollbracht!!!!

    IMMER noch keine GS gefahren ....ABER soebend eine gekauft!!

    Es ist eine TB aus 2013 mit Original 700Km auf der Uhr von der NL!!

  3. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #13
    Moin Manthi,

    Glückwunsch. Hast Du sie Dir zufällig auch schon am letzten Samstag angesehen? Wenn ja, dann haben wir vielleicht miteinander gesprochen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #14
    Hey Manthi,

    Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooL......

    Wenn ich es dieses Jahr noch schaffen sollte, von Stuttgart in die Heimat nach Heide / Holstein mit dem Motorrad...komm ich vorbei und dann wird Angeprostet !

    Gruss Alex

  5. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wolfgang_W Beitrag anzeigen
    Moin Manthi,

    Glückwunsch. Hast Du sie Dir zufällig auch schon am letzten Samstag angesehen? Wenn ja, dann haben wir vielleicht miteinander gesprochen.
    äääähmm ja, wenn Du DER warst, der noch eine GS in der Garage hat und diese zum Verkauf steht ...

    aber die GS die ich gekauft habe steht bei der NL München mit "nur 773 KM".........war angemeldet für ne Ausfahrt der
    Führungsriege lt. Verkäufer.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    äääähmm ja, wenn Du DER warst, der noch eine GS in der Garage hat und diese zum Verkauf steht ...

    aber die GS die ich gekauft habe steht bei der NL München mit "nur 773 KM".........war angemeldet für ne Ausfahrt der
    Führungsriege lt. Verkäufer.
    hast du also..quasi..."blind" gekauft???

  7. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #17
    Begrüßt

    Schönstes Bundesland? Na ja....mir wär es da oben zu kalt

  8. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #18
    Willkommen im Forum!

  9. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    hast du also..quasi..."blind" gekauft???
    moin,
    im Prinzip schon.....no risk no fun......

    abba bei einer TB mit 773 KM Laufleistung, Bj. 04/2013-- direkt von der NL, da kannst du wirklich nicht viel falsch machen!

    Ich habe die TB gestern abend auf der BMW HP entdeckt, sofort ne Mail gesendet....doch 2 waren schneller
    und hatten ein Vorkaufsrecht........dieses wurde heut mittag geklärt und so lag der Ball für mich auf dem Elfer.
    Mit dem sehr netten Verkäufer, muß hier auch einmal erwähnt werden, noch ein paar Details erörtert und das
    Geschäft war innerhalb Minuten abgewickelt.
    KP sofort nach Mü überwiesen--im Gegenzug kam mir der Vekäufer beim Preis entgegen.......
    Nun werde ich eine Motorrad - Spedition mit dem Transport beauftragen.

    Bin gerade dabei mir ein Kennzeichen rauszusuchen......

    Am WE werde ich eine GS beim probefahren.......habe dort dem Verkäufer gesagt das ich
    mir diese TB in Mü gekauft habe........Trotzdem kein Problem, da ich dort Kunde-PKW - bin.

    Ja, nun freu ick mir nen büschen....

  10. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #20
    so, noch was neues.........
    heute morgen klopfte es um 6:45h an der Tür.........DHL mit Express-Brief aus Mü.!
    Die Papiere waren da........

    Angezogen und ab zur Zulassungsstelle.......
    meine Nr.: - Q 1200 -dat paßt!!
    Mit Mü teleniert...Meine TB bekommt nun die die Abschluß-Untersuchung und dann geht Sie auf Piste direkt zu mir


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 08:29
  2. Nie 'ne GS, nie 'n Klapphelm...
    Von Black Saint im Forum Neu hier?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 22:43
  3. moin moin brauche großer lichtmaschien für die r1200 gs adv 08
    Von biker_lars im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:50
  4. Moin Moin ,noch ein Neuer !!
    Von THORKEL im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:15